Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Für mich ganz seltsam....

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Für mich ganz seltsam...." im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Franziska
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    05.06.2009
    Beiträge
    5

    Unglücklich Für mich ganz seltsam....

    Hallo

    Ich habe neulich meine Regelblutung normal gehabt, und an einem Tag ging mal ein großer Schleimfropfen(so nenn ich es jetz mal) ab.
    Was ja alles normal ist , da ich sowas auch schon öfters hatte.
    Aber kurz vor ende der Regel ging wieder einer ab, dieser war aber schon fast ausgetrocknet kann man sagen und voller Häärchen .
    Das hat mich so sehr geschockt das ich das gleich im Klo hinunter gespült habe statt es meiner Ärztin zu zeigen.

    Meine 'Frage ist nun hat jemand von euch auch schon mal sowas gehabt oder kann mir sagen was das ist bzw. ob das normal ist.


    Freue mich auf eure Antworten....


    LG Franzi

  2. #2
    Gesperrt
    Name
    Ulrike
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.11.2008
    Beiträge
    527

    Standard AW: Für mich ganz seltsam....

    Hallo Franzi,

    Deine Beschreibung hat mich an ein Teratom denken lassen. Dies sind normalerweise gutartige Neubildungen aus Keimzellen. (da können sogar Zähnchen drin enthalten sein)
    Das muß jetzt also erst mal nichts schlimmes sein. Auch die Abgänge der "Schleimpfröpfe" deuten darauf hin.
    Etwas irritiert hat mich aber, dass bei möglichen Komplikationen eine "Autoamputation" mit aufgeführt war. Nähere Angaben habe ich dazu aber nicht gefunden und weiß daher nicht, warum dies eine größere Gefährdung darstellt.
    Mich würde dies aber dazu veranlassen, möglichst schnell Kontakt zum Gyn aufzunehmen. Vielleicht läßt sich ja auch telefonisch abklären, ob jetzt Eile geboten ist.

    Liebe Grüße Ulrike

  3. #3
    Ganz neu hier
    Name
    Franziska
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    05.06.2009
    Beiträge
    5

    Standard AW: Für mich ganz seltsam....

    Hallo

    danke für deine Antwort.
    Ich war bei meiner Ärztin. leider konnte diese mir nach einer Ultrschalluntersuchung und der normalen untersuchung auf dem stuhl nicht sagen. Da man anscheinend durch die blutung nichts erkennen konnte.
    Sie hat aber festgestellt das ich zuviel Schleim habe der noch abgehen muss, was für meine Pille die ich nehme nicht normal sei. und das der Schleim doppelt fast dreifach so dick wie normal ist.Woran das aber liegt konnte sie mir auch nicht sagen.

    Zudem meinte sie ich hätte lieber das was abging aufheben sollen um es ihr zuzeigen weil sie durch die beschreibung nicht festellen kann was es ist.
    Aber leider hatte ich es ja im Klo hinunter gespült.

    Nun habe ich schon seit 16 Tagen meinen Regelblutung, was ich für nicht normal halte, da ich sonst nur immer nur meine Regelblutung vier fünf hatte.

    Ich weis langsam nicht was ich denken soll, aber normal ist das doch nicht oder?!!!


    LG Franzi

Ähnliche Themen

  1. I need Help ganz dringend !!!!
    Von JDsmommy im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 21:10
  2. Ganz neu
    Von serice im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 20:05
  3. Verheilung nach Beschneidung sieht seltsam aus.
    Von cookie im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 20:55
  4. Ganz neu 2008
    Von Maja im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 10:41