Hallo an Alle!

Bin zur Zeit ziemlich ratlos,was genau mit mir los ist.....
Zur Erklärung:
Ich leide seit Jahren an Endolymphschwankungen im rechten Ohr. Jegliche Behandlungsmethoden schlugen fehl.
Ist halt immer ein Auf und ein Ab.
Vor zwei Jahren wurde dann eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt (Hashimoto). Die Einstellung auf Euthyrox erfolgte,zur Zeit nehme ich 75µg täglich.
Ich durchlebe Phasen,wo es mir ganz gut geht und dann Phasen,wo ich ständig total müde bin,starke Muskelschmerzen,Gelenksschmerzen und ständig leichte Halsschmerzen habe.
Dann fingen Bauchschmerzen an mit Durchfall,manchmal richtige Koliken (beginnend immer rechter Oberbauch)mit Durchfall und teilweise Erbrechen.
Mein Internist ordnete dann eine Darmspiegelung an,Gott sei Dank scheint da alles in Ordnung zu dein.
Auf Anraten der Klinik wurde Gluten,Histamin und Fructoseunverträglichkeit ausgetestet.
Festgestellt wurde eine Fructoseintoleranz. Ich halte jetzt seit cirka 6 Wochen eine fructosearme Diät ein.Süßen tue ich mit Traubenzucker und Reissirup.
Leider habe ich trotzdem Durchfälle! Dazu kommt,dass ich ständig abnehme. Habe im letzten halben Jahr an die 10kg verloren.
Dazu kommen jetzt auch anfallsartige Unterzuckersymptome,die kenne ich schon lange,aber sie werden immer massiver. Und plötzliche Herzrythmusstörungen.Die habe ich auch schon länger,aber nur als Extrasystolen mit genug normalen Schlägen dazwischen. Jetzt kommen sie plötzlich und richtig salvenartig,muss dann auch hüsteln.
Bin halt langsam ratlos....
Es wurde jetzt wieder Blut abgenommen,auf den Befund warte ich noch,zur Zeit haben die Ärzte Urlaub.
Mitte Jänner dann Termin beim Internisten,Ende Jänner noch eine Glucoseausstestung.
Aber was mache ich bis dahin? Habe ich schon irgendwelche Mangelerscheinungen?
Habe nach den letzten Herzrythmusstörungen 1 Magnesium genommen,heftigste schmerzhafte Durchfälle waren die Folge.....
Danke für Eure Antworten