Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wer kann mir weiter helfen?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wer kann mir weiter helfen?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1

    Standard Wer kann mir weiter helfen?

    Also ich lege einfach mal los:

    seit einer Woche habe ich Symptome und Beschwerden die kein Arzt zuordnen kann.
    Donnerstag nachmittag bemerkte ich einen starken Bewegungsschmerz im li. Auge.
    Abends bekam ich starke Kopfschmerzen die auch durch Paracetamol und Sumatriptan nicht besser wurden.
    Da die Beschwerden mit dem Auge am Freitag noch nicht weg waren, suchte ich einen Augenarzt auf.
    Der machte einen Sehtest, Gesichtsfeldmessung und weitere gründliche Untersuchungen.
    Er äußerte den dringenden Verdacht auf eine Sehnerventzündung.
    Er schickte mich als Notfall ins Krankenhaus zum MRT.
    Dort würde ich dann von einer Neurologin untersucht, ein MRT und eine lumbalpunktion wurden außerdem
    auch gemacht. Noch am Abend wurde mir mitgeteilt dass die ersten Befunde der Punktion und der Blutabnahme ohne Befund seien. Am Samstag würde ich wieder entlassen.
    Samstag abends kamen dann heftige Kopfschmerzen und Übelkeit, was nach einer Punktion wohl normal ist.
    Die Schmerzen im Auge waren etwas besser, was aber durch die Kopfschmerzen schlecht zu beurteilen war.
    Montags musste ich die Arbeit abbrechen und ging dann zum Augenarzt.
    Dort würde wieder alles getestet und es war wohl alles in Ordnung.
    Nun wurde ich wieder zum Neurologen zur VEP überwiesen.
    Der Termin ist in 2 Tagen. Habe seit Dienstag Abend 39 grad Fieber.
    Die pubktion kann laut Arzt nicht die Ursache dafür sein.

    Was ist nur los? Irgendwie kann mir keiner helfen...
    Freue mich über jeden Tipp oder Rat!!

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Wer kann mir weiter helfen?

    Hallo Biggiste,

    unbedingt nochmal ins Krankenhaus. Das Fieber kann durchaus durch die Punktion verursacht worden sein. Das sollte auf jeden Fall abgeklärt werden.

    LG und gute Besserung...

Ähnliche Themen

  1. Weiß nicht weiter - wer kann helfen?
    Von Lilly456 im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 14:40
  2. Weiß nicht weiter - wer kann helfen?
    Von Lilly456 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 20:17
  3. Kein Arzt kann weiter helfen
    Von BlackDragon im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 18:46
  4. Hallo wer kann mir weiter helfen?
    Von Michiexx im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 18:25
  5. Hilfe, Ärztin kann mir nicht helfen, weiß nicht weiter.
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 14:32