Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kann mir jemand helfen?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kann mir jemand helfen?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    10.02.2009
    Beiträge
    3

    Standard Kann mir jemand helfen?

    Hallo!
    Ich hoffe, ich kann hier hilfe finden oder jemand kennt das Problem und kann mir weiter helfen!
    Habe seit ca. einem Jahr ein unerklärliches flattern rechts neben dem Bustbein. Was meistens nur wenige Sekunden anhält.Aber ich zucke jedesmal zusammen wenn es auftritt. Am schlimmsten war es vor ca. 4 Monaten, als es beim Fußballtraining losging, damals raste auch mein Puls so verrückt das ich ihn nicht mehr messen konnte. Einen Tag später ging ich dann ins Krankenhaus und ließ mich durchchecken.
    EKG,Herz-Echo,Belastungs-EKG, 24h-EKG,Herz-MRT, Thorax-MRT alles ohne Befund!!! Trotzdem tritt es immernoch regelmäßig auf, in letzter Zeit sogar noch verstärkter. Es ist in letzter Zeit sogar so schlimm geworden das ich mich kaum noch aus dem Haus traue. Meine Freundin sagt ich soll zum Psychologen, aber glaub nicht das es mir einbilde, weil ich ja auch richtig zusammenzucke.

    Hoffe auf Hilfe...

  2. #2
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Kann mir jemand helfen?

    Hallo!

    Erst möchte ich dich hier herzlichst Willkommen heißen.

    Na da haben sie dich gleich gründlich durchgecheckt.

    Tritt das denn immer nur bei besonderer Belastung auf?

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    10.02.2009
    Beiträge
    3

    Standard AW: Kann mir jemand helfen?

    Ja das haben sie!
    Es ist unterschiedlich, mal kommt es in vollkommener Ruhe, oder auch wenn ich mich belaste. Ich könnt nicht sagen, wann es häufiger auftritt, es ist ein ständiger Begleiter der mich in den Wahnsinn treibt...

  4. #4
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Kann mir jemand helfen?

    Da ich auch Probleme mit dem Herz habe, habe ich ein wenig dazu gelernt. ein bischen

    Denke bei dir, an einen Leiter, Bündel oder so, der falsch geht. Also ich denke mal an einen zusätzlichen Leitungsbahn oder so, vielleicht löst es dies aus. Dass ist oft mal so, dass kann aber gut behoben werden.

    Wurde dies denn bei einem 24h EKG mal aufgezeichnet? Bist du bei einem kardiologen in Behandlung, vielleicht solltest du nochmal zu einen gehen. Der kann dir vielleicht dann weiter helfen.

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    10.02.2009
    Beiträge
    3

    Standard AW: Kann mir jemand helfen?

    Spüre ich das denn auf der rechten Seite so deutlich?Hätte eher gedacht das sowas linksseitig wäre. Wird das nicht mit einer Herz-Katheter untersuchung gemacht? Bin momentan nicht beim Kardiologen.War aber gestern beim Hausarzt und der meinte ich soll nochmal ein Thorax-CT machen! Aber einen Termin dort zu bekommen ist gar nicht so einfach!

  6. #6
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Kann mir jemand helfen?

    Hallo!

    Ja das Eine, was ich meinte, da machen sie eine Katheteruntersuchung. Wenn was ist bei der Untersuchung, dann wird dies gleich verödet.

    Aber wenn dein Doc dich zum Thorax CT schickt, dann mach das mal.
    Sonst würde ich nochmal zum Kardiologen gehen

Ähnliche Themen

  1. Hoffe mir kann jemand helfen
    Von Dina24 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 18:33
  2. Kann mir jemand helfen
    Von JDsmommy im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 12:13
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 12:05
  4. MRT Kniegelenk, kann mir jemand helfen?
    Von Emosie im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 18:10
  5. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen?!
    Von Patze im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 12:58