Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mittel gegen Heuschnupfen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Mittel gegen Heuschnupfen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    26.06.2012
    Beiträge
    2

    Standard Mittel gegen Heuschnupfen

    Hallo,
    seit zwei Wochen habe ich starken Heuschnupfen. Ich niese ständig und meine Augen sind geschwollen und tränen. Was denkt ihr, was mir helfen könnte?

    Ich danke euch im Voraus für euren Rat!




  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    25.06.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Mittel gegen Heuschnupfen

    Meine Erfahrung hat gezeigt, dass Akupunktur am besten hilft. Akupunktur lindert langfristig spürbar die Symptome. Suche dazu am besten deinen Heilpraktiker oder einen Arzt mit Zusatzausbildung Akupunktur auf.
    Alles Gute!

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    26.06.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Mittel gegen Heuschnupfen

    Gehe am besten zu deinem Arzt und lasse dir Antihistaminika oder Antiallergika verschreiben. Deren Wirkung ist sowohl schnell als auch effektiv und durch wissenschaftliche Studien belegt.
    Gute Besserung!

Ähnliche Themen

  1. Heuschnupfen
    Von Bossert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 01:54
  2. Vitamin A kein Mittel gegen Müttersterblichkeit
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 18:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 17:50