Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Monatelang Kopschmerzen und Gedächtnisprobleme

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Monatelang Kopschmerzen und Gedächtnisprobleme" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Monatelang Kopschmerzen und Gedächtnisprobleme

    Hi, also ich hab seit monaten schon Kpfschmerzen war damit auch schon beim arzt doch der hat nichts gefunden und es mit Kopfschmerztabletten der dröhnensten Sorte probiert die auch nicht halfen und wenn dann nur für eine halbe stunde.Meine Augen wurden auch schon kontrolliert und meine Brille überprüft doch da war auch alles ok.Dann seit kurzem-mein kurzzeitgedächtnis war uwar nie gut-vergesse ich sachen die mir gesagt wurden nach kurzer zeit wieder und kann mich auch weiss gott nicht mehr daran erinnern.Problem Nummer 3 ist: Ich hab vor einem halben Jahr ein paar mal mit Freunden gekifft auch nur 3 mal in einem abstand von jeweils einem Monat und dann vor einer Woche auch mal wieder...seitdem geht dieses Gefühl vom high sein nicht mehr wirklich weg ich dachte erst ich hätte einen Backflash aber da es seit Tagen nicht weggeht finde ich das auch sehr komisch...wer mir helfen kann oder ratschläge geben kann wär super LG

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Monatelang Kopschmerzen und Gedächtnisprobleme

    Was hat Dein Arzt denn bisher untersucht? Ist ein MRT vom Schädel gemacht worden?
    Wie sind Deine Blutwerte? Wie alt bist Du?
    Tja, kiffen ist vielleicht nicht das Problem. Aber kiffen + Schmerzmittel ist eine sehr heikle Kombination...