Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: seid monaten schmerzen im bauch...!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "seid monaten schmerzen im bauch...!!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Sarah
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    25.01.2011
    Beiträge
    5

    Beitrag seid monaten schmerzen im bauch...!!

    Hallo..

    ich bin 19 jahre alt und habe seid ca. 5 Monaten ziemlich starke schmerzen im unterleib..seid 2 jahre habe ich meine Periode nur alle 4 monate,okay das liegt daran das ich Magersucht habe aber trotzdem(vielleicht ist es relevant).Bin jetzt schon so oft beim Frauenarzt gewesen,lag schon in der Klinik aber jedensmal hab ich gesagt bekommen ich bilde mir das nur ein...ja okay ein bisschen Psychische Pobleme hab ich schon(gehe in Therapie) aber ich bilde mir diese höllischen schmerzen nicht ein:-(!!
    so und dann vor 5 wochen war ich bei einem Neuen Frauenarzt..Diagnose:schlimme Gebärmutterentzündung!habe Medikamente bekommen und schmerzmittel doch irgendwie sind die schmerzen nicht weggegangen..bin dann noch mal dahin..Bluttest wurde gemacht,Ultraschall und Abstrich...einige Tage musste ich warten bis die Ergebnisse da waren..dann sagte der Arzt:,,Es ist alle in ordnung,die entzündung ist weg''!Aber irgendwie kann ich das nicht glauben denn,ich ahbe immer noch höllische schmerzen im unterleib besonderns nach dem Geschlechtsverkehr..die schmerzen fangen schon während dem sex an und sie sind so schlimm das ich jedesmal anfange zu heulen..mein Partner macht sich schwere Vorwürfe...doch er kann ja nix dafür...nur so langsam vergeht mir die lust am sex...

    wisst ihr einen Rat für mich??was soll ich tun?oder was habe ich nur??

    danke im voraus für eure Hilfe...

    lg sarah

  2. #2
    Nachtigall