Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: seid monaten schmerzen im bauch...!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "seid monaten schmerzen im bauch...!!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Sarah
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    25.01.2011
    Beiträge
    5

    Beitrag seid monaten schmerzen im bauch...!!

    Hallo..

    ich bin 19 jahre alt und habe seid ca. 5 Monaten ziemlich starke schmerzen im unterleib..seid 2 jahre habe ich meine Periode nur alle 4 monate,okay das liegt daran das ich Magersucht habe aber trotzdem(vielleicht ist es relevant).Bin jetzt schon so oft beim Frauenarzt gewesen,lag schon in der Klinik aber jedensmal hab ich gesagt bekommen ich bilde mir das nur ein...ja okay ein bisschen Psychische Pobleme hab ich schon(gehe in Therapie) aber ich bilde mir diese höllischen schmerzen nicht ein:-(!!
    so und dann vor 5 wochen war ich bei einem Neuen Frauenarzt..Diagnose:schlimme Gebärmutterentzündung!habe Medikamente bekommen und schmerzmittel doch irgendwie sind die schmerzen nicht weggegangen..bin dann noch mal dahin..Bluttest wurde gemacht,Ultraschall und Abstrich...einige Tage musste ich warten bis die Ergebnisse da waren..dann sagte der Arzt:,,Es ist alle in ordnung,die entzündung ist weg''!Aber irgendwie kann ich das nicht glauben denn,ich ahbe immer noch höllische schmerzen im unterleib besonderns nach dem Geschlechtsverkehr..die schmerzen fangen schon während dem sex an und sie sind so schlimm das ich jedesmal anfange zu heulen..mein Partner macht sich schwere Vorwürfe...doch er kann ja nix dafür...nur so langsam vergeht mir die lust am sex...

    wisst ihr einen Rat für mich??was soll ich tun?oder was habe ich nur??

    danke im voraus für eure Hilfe...

    lg sarah

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: seid monaten schmerzen im bauch...!!

    Hallo Sarah,
    natürlich bildest du dir die Schmerzen nicht ein, sie sind wirklich da.
    Es schockiert mich immer wieder, wie Ärzte das abtun können, dass sie dir monatelang vorsagen, du hättest nichts, und der andere findet eine schlimme Entzündung, die sonst niemand erkannt hat. Gut, dass die Entzündung wenigstens jetzt weg ist.

    Deine Schmerzen können aber schon psychischer Natur sein, noch dazu, wo du eh psychisch sehr angeschlagen bist.
    Es kann auch eine gewisse Verkrampfung sein durch die Angst vor dem Schmerz.
    Mir ging es nach den Geburten meiner Kinder ähnlich. Irgendwie hatte sich die Angst vor den Wehenschmerzen so festgesetzt, dass ich anscheinend auch nach der Geburt die Schmerzen noch lange nicht verarbeitet hatte. Und so hatte ich lange Zeit beim GV Schmerzen, als ob mir einer mit dem Messer reinsticht. Ich sagte das meinem Frauenarzt, und der sagte, alles sei bei mir in Ordnung, das könne vorkommen, und man müsse da halt beim GV sehr behutsam sein.

    Ich würde empfehlen, eine Zeitlang mit mehr Kuscheln usw. den GV etwas zu ersetzen. (Ich weiß, sowas mögen die Männer nicht sehr, aber wenn deinem Freund was an dir liegt, wird er mitmachen.) Und dass du mit deinem Psychotherapeuten darüber sprichst, wie du in diesem Fall Ängste abbauen kannst.
    Alles Gute!

  3. #3
    Ganz neu hier
    Name
    Sarah
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    25.01.2011
    Beiträge
    5

    Standard AW: seid monaten schmerzen im bauch...!!

    ja es könnte wirklich daran liegen..aber irgendwie glaub ich es nicht...denn ich habe nicht nur höllische schmerzen sondern auch einen Bräunlich ausfluss und das denke ich ist net so normal...jedesmal nach dem sex oder5 auch während dem sex kommt es imemr wieder dazu das die flüssigkeit kommt..und mir wird es langsam sehr peinlich..dazu kommt noch das mein Urin sehr orange ist...also..da frage ich mich ob das auch psychisch ist??

  4. #4
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: seid monaten schmerzen im bauch...!!

    Nein, das kann ich mir nicht vorstellen, dass das zuletzt Beschriebene psychisch bedingt ist. Geh doch mal zu einem anderen Arzt. Frag doch den Hausarzt deswegen, vielleicht ist ein Urologe der nötige Ansprechpartner.
    Kann sein, dass die Schmerzen damit zu tun haben, aber es kann auch sein, dass es beides ist, denn wegen Ausfluss allein hat man eigentlich keine so schlimmen Schmerzen.
    Zu dem dunklen Urin fällt mir ein: Trinkst du zu wenig? 1 1/2 - 2 Liter sind das Mindeste, damit die Nieren gut durchgespült werden.

  5. #5
    Ganz neu hier
    Name
    Sarah
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    25.01.2011
    Beiträge
    5

    Standard AW: seid monaten schmerzen im bauch...!!

    ja vielelciht soltle ich das wirklich mal tun..und wegen dem trinken??hmm ja ich trinke schon sehr wenig wenn es hoch kommt 1 liter am tag manchmal auch mehr..

  6. #6
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: seid monaten schmerzen im bauch...!!

    Na, dann mal los und trinken üben! Ich musste mir das auch angewöhnen, und siehe da, man fühlt sich deutlich wohler dabei. Die Nieren werden gut durchgespült (sieht man daran, dass der Urin tagsüber so gut wie farblos ist, nicht mehr gelb, das sollte er nur morgens sein), die Verdauung wird sich bessern, oft kommen die Bauchschmerzen von einer Verstopfung, und die Giftstoffe können so besser ausgeleitet werden. Probier's einfach mal, man muss sich dessen oft erst mal bewusst werden, dass zuwenig Trinken nicht gut ist, dann geht es auch leichter, sich umzustellen.
    Und wenn das alles nichts hilft, solltest du verschiedene Ärzte aufsuchen und einige Untersuchungen machen lassen.
    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen

  1. Seid 2 Jahren schmerzen und keiner kennt die Ursache !!
    Von Littlestern im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 18:40
  2. diffuse Schmerzen im Oberschenkel seit 8 Monaten!
    Von Kiru4 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 13:39
  3. Schmerzen Rücken/Rippen/Bauch
    Von Manituschuh10 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 20:27
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 10:05
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 20:09