Hallo an alle!

Ich bin MFA, weiß mir derzeit dennoch keinen Rat mehr bzgl. meiner Symptomatik.

Hier meine Geschichte:

2008 Beginnende ungewollte Gewichtsreduktion
2009 schmerzhaft geschwollene LK´s im Leistenbereich (1-Euro-Stück-groß)
bis heute: Die LK-Schwellung verschwand irgendwann selbstständig, nachdem ein Internist ein Sono durchgeführt hat, jedoch nicht malignes feststellen konnte. Ab dem Zeitpunkt verlor ich bis heute an Gewicht (10 kg, wiege jetzt bei 1,68m 46 kg). Begleitend oft Kopfschmerzen und das schlimmste ein chron. Erschöpfungssyndrom. Die ständige Müdigkeit ließ mich mehrfach bei der Arbeit und überhaupt fast einschlafen, konnte mich nur schwer wachhalten, trotz genügend Schlaf. Zwischendurch mal so Kleinigkeiten, Streptokokken-Infektion, 01/11 V.a. spastische Bronchitits (2 Wochen Kampf mit hohem Fieber), wobei diese "Diagnose" von einem im Zuge des Notdienstes gerufenen Arztes gestellt wurde ( natürlich ohne Untersuchungen).
Jetzt das eigentliche Problem:
Seit ca. 5 Wochen Wechsel zwischen erhöhter Temp. und Fieber, Müdigkeitsverschlimmerung, Krankheitsgefühl ... Aufgrunddessen wurden einige Labore durchgeführt, die eigentlich recht pos. waren (HIV konnte auch ausgeschlossen werden), jedoch wurde eine Thrombozytopenie und ein EBV-Wert von 790 ersichtlich.
Gut, ein Pfeiffer´sches Lymphdrüsenfieber erklärt natürlich so einiges. Das Seltsame ist jedoch dies:
Meine gesamte rechte Körperhälfte spielt verrückt(seit 5 Wochen): LK-Schwellung i.d. Leiste, VOR dem Ohr (Schmerzen in den Kopf ziehend), natürlich LK-Schwellungen hinter dem Ohr, verteilt am ganzen Hals(natürlich alles rechts), dicker Knoten i.d. re. Brust ( vlt. auch LK), kleines Geschwür i.d. Nase (oder was auch immer) mit permanenter Krustenbildung in der gesamten Nase, ständig irgendeine Augenentzündung, die aber nach 2-3 Tagen wieder verschwindet und heute beim Autofahren Stiche in der linken Kopfhälfte. Als ich den bemerkte, dass ich meine gesamte rechte Gesichtshälfte nicht mehr so spüre, wie die linke, bekam ich ernsthaft Angst. Dieses Missempfinden ist nach 2 Stunden wieder verschwunden, noch ein paar Stiche und das war wieder i. O.
Schleppe mich irgendwie durch die Tage, mit zusätzlichem Schwindel ( wobei dieser nicht ganz so häufig auftritt).
Habe am Montag auch nen Termin beim HA, weiß aber im Moment auch nicht so recht welcher FA mir helfen kann. HNO? Gyn ( zwecks Knoten)? Internist?

Vielleicht kennt das hier irgendwer, oder irgendwer kann mir einen Rat geben, würde mich riesig freuen!