Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Monsterlippe

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Monsterlippe" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Monsterlippe

    Hi an alle.

    Meine Oberlippe ist zu gut 3/4 von relativ großflächigen Blasen überzogen, geschwollen, die Hautgrenzen rötlich. Sensorisch ist ein ausgeprägtes Gefühl von Taubheit vorhanden. Es tut auch überhaupt nicht weh.
    Die Blasen gehen relativ schnell auf, wobei eine dünne Hautschicht übrig bleibt, die man schmerzfrei abziehen kann. Es bleibt dann ein deutlich weniger taubes Hautareal zurück.

    Das Problem begann vor mehreren Monaten mit einer nicht ganz 1-Cent-großen Stelle, besserte sich, kam vergrößert wieder, besserte sich, kam noch größer wieder usw.

    Ich hatte bereits früher wiederholt Lippenherpes als anfangs kribbelnde - später schmerzhafte Blasen die dann langsam verschorften und abheilten.
    Die jetzige Problematik ist völlig anders und verläuft auch wesentlich schneller.

    Ich lebe z.Zt. im Ausland und kann Krankenschutz nur i.R. von Nothilfe in Anspruch nehmen. Ein Besuch als Privatpatient beim Dermatolgen fängt nicht unter Vorleistung von mindestens 60 Euro an - wogegen sich jedoch der Geldautomat sperrt.

    Weiß jemand Rat?
    Dann herzlichen Dank dafür im Voraus ...

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    01.02.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: Monsterlippe

    Thanks its very informative