Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Morgenübelkeit

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Morgenübelkeit" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    24.02.2009
    Beiträge
    5

    Standard Morgenübelkeit

    Halli zusammen ich bin 18 jahre alt und mir ist morgens immer schlecht gleich wenn ich aufwache muss ich mich übergeben was könnte das sein? Ich bin nicht schwanger da ich ein Mann bin und ich schlafe nicht auf dem bauch das sich der magendeckelöffnen könnte was könnte es sonst sein??

    danke im voraus

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    40 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Morgenübelkeit

    Ist dir manchmal schwindelig?

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    24.02.2009
    Beiträge
    5

    Standard AW: Morgenübelkeit

    nein das nicht aber es geht mir ziemlich auf den wecker morgens mich immer zu übergeben und ich kann auch nichts trinken auch wenn ich durst habe aber wenn ich dan so 30 min wach bin gehts wider

  4. #4
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    40 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Morgenübelkeit

    Hast du mal mit deinem Hausarzt darüber gesprochen?
    Was sagt der denn dazu?

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    24.02.2009
    Beiträge
    5

    Standard AW: Morgenübelkeit

    nein ich dachte ich frage erst hier nach bevor ich zum artz gehe