Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: MRT und Muskelbiopsie ohne Befund, Krankheit seit 2 Jah

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "MRT und Muskelbiopsie ohne Befund, Krankheit seit 2 Jah" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    27.07.2013
    Beiträge
    12

    Standard AW: MRT und Muskelbiopsie ohne Befund, Krankheit seit 2

    Hallo Josie,

    die Lähmungserscheinungen sind gleich geblieben. Der NC hat mit als Vorschlag mit den PRT-Spritzen unter CT-Kontrolle auch vorgeschlagen. Habe inzwischen auch etwas von einem SCS (Spinal Cord Stimulation) gehört. Weiß Du vielleicht etwas näheres darüber?

  2. #12
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: MRT und Muskelbiopsie ohne Befund, Krankheit seit 2

    Hallo Dieter!
    Habe inzwischen auch etwas von einem SCS (Spinal Cord Stimulation) gehört. Weiß Du vielleicht etwas näheres darüber
    Persönlich habe ich noch keine Erfahrung gemacht, ich weiß, daß es eine Alternative ist, ich habe allerdings schon gehört, daß es häufiger zu Problem mit den Elektroden, kommt, die im Rückenbereich implantiert werden, d.h. die Eletroden verrutschen oder/und die Kabel werden abgeklemmt.

    Ich denke es ist eine Alternative, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind.
    Liebe Grüße
    Josie

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schwäche im Fuß seit Monaten ohne klare Diagnose
    Von Corinna71 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 20:10
  2. Kann seit zwei Wochen nicht mehr ohne schmerztabletten
    Von Anonymisiert im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 19:40
  3. Krankheit ohne Befund!Dringende Hilfe benötigt!
    Von suesselady2 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 08:34
  4. Probleme mit Vorhaut seit Sex ohne Kondom
    Von Dasklingtgut im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 09:10
  5. Hilfe!! Seit 10 Jahren unbekannte Krankheit !!!
    Von Schnin im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 08:59