Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: MS oder was ist das

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "MS oder was ist das" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1

    Standard MS oder was ist das

    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Ich habe seit 4 Wochen Gefühlsstörungen der Beine mit Gehunsicherheit, jetzt auch etwas die Arme(fühlen sich schwer an). Mein Blutbild zeigt seit Monaten ASL Antikörper und Enzündungszeichen-Bakteriell. Kein Antibiotika hilft Strep Abstrich C, G positiv. Nun war ich beim Neurologen. PSR und ASR auffällig heute MRT + KM HWS und BWS gemacht. Ohne Befund nun soll ein CMRT gemacht werden. Keiner sagt mir was ich habe. Vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben oder kennt diese Symptomatik!??

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.700
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: MS oder was ist das

    Hallo Miryma!
    Keiner sagt mir was ich habe. Vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben oder kennt diese Symptomatik
    Es wird wohl so sein, daß im moment noch niemand weiß, was Du hast, deshalb sagt dir niemand was. Wenn Du was wissen willst, dann mußt Du den Arzt fragen, am besten schreibst Du dir die Fragen, die Du hast auf.
    IM moment bleibt dir wahrscheinlich nichts anderes übrig, als abzuwarten, was die Untersuchungsergebnisse ergeben.

    Alles Gute für dich
    LG Josie

Ähnliche Themen

  1. Karpaltunnelsyndrom ja oder nein - OP ja oder nein
    Von Heike1981 im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.02.2015, 15:15
  2. PEJ oder Port?
    Von Chris91 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 01:33
  3. Hodenkrebs oder Entzündung, oder Nebenhoden verhärtung? HILFE!!
    Von Ali1212 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 18:24
  4. Omeprazol oder Ranitidin, oder nicht ein Neutralisator
    Von doirken im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 13:56
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 08:06