Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mundgeruch, Luft im Bauch, Augenränder, Trägheit, Kopfschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Mundgeruch, Luft im Bauch, Augenränder, Trägheit, Kopfschmerzen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    13.02.2011
    Beiträge
    3

    Standard Mundgeruch, Luft im Bauch, Augenränder, Trägheit, Kopfschmerzen

    Hallo zusammen
    ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir ein wenig weiterhelfen, da ich langsam am verzweifeln bin

    Ich quäle mich seit einiger Zeit mit verschiedenen Beschwerden. Ich bin auch schon beim Arzt gewesen – aber es schein alles ein wenig schlimmer zu werden.
    Es hat angefangen mit schlechtriechendem Atem und arger Luftansammlung im Bauch (Verdauungsproblemen bzw. starken Blähungen- egal was ich esse). Ich habe gedacht – ok, ich trinke viel zu wenig und Stress auf der Arbeit und beim Essen verschlucke ich Luft. Ich bin zum Arzt und habe Tabletten bekommen (Darminfekt- KEIN Pilz) und versuche jetzt mehr zu trinken, sowie langsamer zu essen. 1-2 Wochen ging das gut – jetzt ist einiges schlimmer geworden.
    Unabhängig von dem was und wie ich esse habe ich Luftansammlungen im Bauch, schlecht riechenden Atem und mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass ich morgen ziemlich angeschwollen im Gesicht bin (unter den Augen bzw. Augenringe). Ich bin in der letzten Zeit ziemlich träge-müde, habe öfter Kopfschmerzen, sowie meine Konzentration ist nicht so doll