Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Muttermal verändert

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Muttermal verändert" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.966

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Ausrufezeichen Muttermal verändert

    Hallo ihr lieben,

    Vor ein paar Tagen hat meine Mutter mir gesagt das mein Muttermal größer geworden ist.
    Ich finde es ist auch dunkler geworden ist...
    Was kann das sein? Ist das schlimm?

  2. #2
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.07.2006
    Beiträge
    614

    Standard AW: Muttermal verändert

    auf jeden fall ein grund, sich mal zum hausarzt zu begeben... es kann harmlos aber auch behandlungswürdig sein... muttermale sollten eh ab und an mal kontrolliert werden...

Ähnliche Themen

  1. Laborbefund nach Entfernung Muttermal unverstädlich
    Von SabAm83 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 15:24
  2. Muttermal aufgeschnitten
    Von Julia87 im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 11:34
  3. Wie die Ernährung den Darm verändert
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 18:10
  4. Muttermal
    Von BATBerlin im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 12:08
  5. Falsches Muttermal an Brust entfernt
    Von Nancy77 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 14:42