Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Mysteriöse Hodenschmerzen!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Mysteriöse Hodenschmerzen!!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    17.06.2011
    Beiträge
    9

    Standard AW: Mysteriöse Hodenschmerzen!!

    Habe beim Nephrologen erneut eine Blutuntersuchung machen lassen sowie eine Sammelurinprobe abgegeben. Mal wieder ohne Erfolg...alles ist im grünen Berich...habe also keine Nierenprobleme.

    Die Schmerzen werden immer schlimmer...was nun??

  2. #12
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Mysteriöse Hodenschmerzen!!

    Hallo Christian!
    Warum wurde bei dir ein MRT der HWS gemacht und nicht von der LWS?
    LG Josie

  3. #13
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    26.09.2013
    Beiträge
    1

    Standard AW: Mysteriöse Hodenschmerzen!!

    Hallo Christian,

    die Konversation ist ja nun schon über 2 Jahre alt, mich würde aber interessieren, ob inzwischen eine Lösung gefunden werden konnte?
    Ich plage mich seit ca. 2 Monaten mit einem ähnlichen Krankheitsbild herum (diffuse Hodenschmerzen, häufiges Wärmegefühl (bzw. leichtes Brennen) in verschiedenen /Unterleibs-Bereichen, eindeutige Aussage vom Urologen, dass es keinen urologischen Grund haben kann). Würde gerne mehr darüber berichten, aber vorher erfahren, ob Du noch aktiv auf dem Forum bist und es Neuigkeiten gibt.
    Danke schon mal im Voraus und viele Grüße
    Sven

  4. #14
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    23.06.2014
    Beiträge
    1

    Standard AW: Mysteriöse Hodenschmerzen!!

    Hallo Sven_Linden,

    ich habe seit 3 Monaten auch ein ähnliches Krankheitsbild. Und zwar hatte ich auf einmal starke Schmerzen im rechten Hoden. Ich bin damit direkt zum Urologen gegangen. Dieser hat nach einen Ultraschall eine leichte Hodenentzündung festgestellt und mit Antibiotika behandelt. Nach einer Woche sollten die Schmerzen dann erledigt sein. Ich merkte zwar eine Verbesserung nach 10 Tagen aber richtig weg waren die schmerzen nicht. Nach 3 Wochen bin ich wieder zum Urologen, dieser konnte aber nichts weiter feststellen. Da ich auch im Rücken leichte schmerzen habe, hat der Arzt gemeint das es wohl am Rücken liegt und da nur Rückenschule hilft.
    Zwischendurch war ich 2 Wochen komplett schmerzfrei und dachte das Thema sei erledigt, aber seit ca. 1 Monat sind die leichten schmerzen im rechten Hoden wieder da.
    Ob die Schmerzen wirklich im Hoden sind ist schwer zu sagen, manchmal hab ich das Gefühl das eine Ader oder ein Nerv (keine Ahnung was da alles um den Hoden herum liegt) den Schmerz verursacht.
    Der Schmerz ist ein leichtes pulsierendes Drücken oder auch ein etwas brennender Schmerz. Fühlt sich schon ein bisschen so an als wäre eine Entzündung vorhanden.
    Die Rückenschmerzen sind sehr weit unten im Berreich derHüfte. Ich habe sehr oft gelesen, dass Rückenschmerzen sehr wohl auch zu Hodenschmerzen führen können, aber so richtig sagt mein Bauch mir das es nicht daher kommt.

    Hat sich bei dir in den letzten 6 Monaten was geändert?

  5. #15
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    13.12.2023
    Beiträge
    2

    Standard AW: Mysteriöse Hodenschmerzen!!

    Hallo Christian,

    ich habe das selbe Problem seit ca 2/3 Monaten.
    Hast du eine Diagnose erhalten? Oder weißt du an was es gelegen hat?
    Haben sich die Schmerzen gelegt?
    Danke dir!

    lg

  6. #16
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Mitglied seit
    02.01.2021
    Beiträge
    5

    Standard AW: Mysteriöse Hodenschmerzen!!

    Mein Uro sagte auch mal, dass sowas zum größten Teil vom unteren Rücken kommen kann. Die Nerven gehen dort ja entlang und wenn die da blöd liegen, klar, dass es dann zieht und das Schmerzbild passt da ganz gut.
    Ansonsten gibts da nicht viele Gründe, warum man da ein Ziehen haben sollte. Wenn da was ist, dann sind die Schmerzen eher andere.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hodenschmerzen
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 19:53
  2. Hodenschmerzen
    Von Sixxxer im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 17:20
  3. Hodenschmerzen und Erektionsstörungen
    Von dave im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 19:32
  4. Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen
    Von Tim73 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 15:48
  5. Hodenschmerzen durch Verspannung?
    Von felsenstein im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 11:09