Guten Abend zusammen,

Vor ungefähr 3 Jahren begann es, dass mein Kopf schief stand, ich mich ständig darauf konzentrierte und es noch schlimmer wurde. Durch pysio und Chiropraktiker ( dort bin ich jetzt gerade), wurde es wesentlich besser. Auch durch Fitness und Dehnübungen. Hatte auch immer so ein Zucken, dieses wurde auch besser. Mein Kopf müsste aber noch etwas nach rechts, um in einer gerade Position zu sein> Siehe Bilder.

Vorher:

https://www.bilder-upload.eu/bild-8919e ... 2.jpg.html

Nachher

https://www.bilder-upload.eu/bild-4890e ... 2.jpg.html

Was kann ich noch tun? Bzw. mir ist aufgefallen, dass mein Kopf beim laufen immer etwas hin und her pendelt> ich neige zu extremer Selbstbeobachtung-.- Ist das normal? An manchen Tagen ist das nicht so.

Ärztlich wurde alles abgeklärt von Mrt Kopf, Hws, bis Blutabnahme, usw.

Grüsse