Hallo, ich bin zwar neu hier habe aber heute durch meinen Unfallarzt eine Superdiagnose erstellt bekommen. Ich habe im re. Fuß unterhalb der beiden letzten Zehen eine Nähnadel, die sich schon in 3 Teile zerlegt hat. Bin nur aus dem Grund zum Unfallarzt weil seit ca. 2 Wochen Schmerzen beim Auftreten (dachte erst es wäre wieder mein Rheuma), ist aber nicht. Nun sagte der Dr. zu mir es gibt 2 Möglichkeiten: 1. Einlage, sodaß der vordere Fußbereich entlastet wird (Termin zum ausmessen ist der 16.04.09, 2: OP
Nun meine Frage.
Kann mir jemand sagen wie das abläuft, wie lange man damit ausfällt, danach an Krücken gehen oder wie?
Ich kann leider im Moment auch nicht groß ausfallen weil wir in der Familie einen Angehörigen haben der z.Z. zwecks Wochenenderprobung aus seiner AHB (ist ca. 140 Km entfernt) abgeholt und hingebracht werden muß. Zu wenig Fahrer in der Familie. Und ab 1.05. fängt die Jagdsaison an und da ich passionierte Jägerin bin will ich natürlich auch zur Jagd, das bin ich auch meinem Teckel schuldig.
Wäre für eine Antwort sehr dankbar.
Demnächhst stelle ich mich dann auch hier richtig vor, versprochen.
Jetzt schon mal Danke und bis demnächst
clawie