Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Naelbett Entzündung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Naelbett Entzündung" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Wohnort
    Olpe
    Mitglied seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2

    Böse Naelbett Entzündung

    Ich hatte vor wenigen Tage am Nagelbett eine Entzündung. Dick,rot und sehr druckempflich. Habe mit Tyrosul behandelt, entzündung geht langsam weg. Aber jetzt schmerzt mir die Handoberfläche,schmerz zieht von der Hand bis zum Ellenbogen... zwischendurch "klopft,sticht und krampft" es an den Fingern... aber in größeren Abständen.
    Wenn ich mit meiner Hand über meinen Arm gehe, fühlt es sich sehr unangenehm auf der Haut an... als wäre die Haut "Hyper-Sensibel"... sehr unangenehm und leicht schmerzend.

    Von der Entzündung am Finger ist nicht mehr viel zusehen oder zuspüren, aber warum das komische Gefühl in den Fingern oder am Arm ?

  2. #2
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Naelbett Entzündung

    Hallo, ich hatte zwar auch schonmal Nagelbettentzündungen, aber nicht so schlimm wie du das hast. Ich denke ich würde das mal vom Dr. abklären lassen.

  3. #3
    Arzt (Chirurgie)
    Name
    damiano
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    14.02.2011
    Beiträge
    84
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Naelbett Entzündung

    So eine Entzündung kann sich schnell ausbreiten. Mein Tipp: sofort zum HA oder auf den NF gehen. Fieber oder Lymphangitis (roter Strich auf Unterarm)? Um Antibiotika kommst du da wohl nicht (und ggf. die Sanierung des Herdes).

    Gruss

Ähnliche Themen

  1. Entzündung am Schienbein?
    Von rain im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 19:05
  2. Entzündung im Genitalbereich
    Von Hausarzt01 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 22:58
  3. Hautausschlag/Entzündung
    Von Bernd87 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 18:17
  4. Entzündung?
    Von Prelli im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 13:28
  5. Entzündung im Gehirn
    Von Sabrina24 im Forum Krankheiten
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 19:42