Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Nagelpilz

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nagelpilz" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #31
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    19.03.2008
    Beiträge
    25

    Standard AW: Nagelpilz

    Hallo Andrea!

    Ich war am Montag bei der von Dir empfohlenen Fusspflegerin. Sie liegt ganz auf meiner Linie. Sie hatte Cura Mar zwar derzeit nicht vorrätig, will es aber für mich bestellen.

    Ich hatte zwischenzeitlich Oreganoöl ausprobiert, und siehe da:

    An einem der beiden befallenen Nägel ist der Pilzbefall zu 3/4 weg, die Fusspflegerin hat mir das bestätigt.

    Wir haben auch darüber gesprochen, warum bei mir wohl der Nagelpilz so nartnäckig ist. Es sieht so aus, als wären dafür psychische Ursachen verantwortlich. Ich habe derzeit immer wieder Sorgen und Probleme wegen meines erwachsenen schwerstbehinderten Sohnes. Mein Körper sagt mir damit offensichtlich, dass ich mehr an mich denken soll.

    Vielen Dank für Deine Hilfe und herzliche Grüsse

    Marianne

  2. #32
    Noch neu hier
    Name
    Andrea
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    21.02.2008
    Beiträge
    10

    Standard AW: Nagelpilz

    Hallo, Marianne!
    Eigentlich wollte ich dieses Forum für mich als "erledigt" abhaken. Aber ich war neugierig, ob du eine abschließende Nachricht einstellt. Ich freue mich, daß ich dir aus der Ferne ein wenig helfen konnte. Meld dich doch mal bei mir per Telefon, wie es dir ergangen ist. Meine Telefonnummer darf gerne ins Internet (da erscheint sie sowieso schon unter www.fusspflegeportal.de).

    Herzliche Grüße und weiterhin gute Erfolge
    Andrea Engel

  3. #33
    Noch neu hier
    Name
    Andrea
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    21.02.2008
    Beiträge
    10

    Standard AW: Nagelpilz

    Ach ja, klar, Tel.-Nr. brauchst du ja auch noch: 04505 - 1007
    Tschüss!

  4. #34
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: Nagelpilz

    Wenn Sie doch keinem Arzt vertrauen eh alles völlig unqualifiziert anzweifeln, weshalb gehen Sie dann überhaupt zu Ärzten.. 4 Ärzte und alle haben keine Ahnung ?? Unvorstellbar .. Vielleicht sollten Sie mal einen Arzt einer anderen Fachrichtung gehen, denn ich glaube, das Ihnen anders geholfen werden muss..
    Ich habe noch nie irgendwelche Probleme mit einem Arzt gehabt, je nach Fachrichtung haben immer alle die richtige Diagnose gestellt und die verschriebenen Medikamente haben auch immer geholfen.
    das Medikament sollte man auch in Intervallen nehmen.. 1. Woche 400 mg täglich, dann 3 Wochen aussetzen und dann von vorne beginnend bis der Nagelpilz weg ist.. Bei mir hat es hervorragend geklappt

  5. #35
    Ganz neu hier Avatar von Rita W
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    22.05.2013
    Beiträge
    8

    Standard AW: Nagelpilz

    Mich würde interessieren,ob es jemandem schon gelungen ist, einen schweren Nagelpilz erfolgreich zu bekämpfen. Ich habe bisher nur von zahlreichen Methoden gehört und dass es eine langwierige Prozedur ist. Aber eine "Erfolgsgeschichte" ist mir noch nicht zu Ohren gekommen .

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Nagelpilz
    Von ruth_19 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 19:40