Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Narbenartiges Gewebe am Knöchel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Narbenartiges Gewebe am Knöchel" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    15.12.2007
    Beiträge
    2

    Standard Narbenartiges Gewebe am Knöchel

    Hallo, ich hatte vor ca. 6 Monaten einen Sturz und habe mir dabei angeblich die Bänder angerissen, laut meinem Arzt der mich werde zum Röntgen noch sonst wo hingeschickt hat. seit dem schwillt mein Fuss ab und zu an. Mache mir jetzt aber Sorgen da seit ca. 2 Monaten so eine Art Narbenartiges Gewebe am Knöchel enstanden ist. es sind so feine Striche die leicht hervorgehoben sind. Kann mir einer weiterhelfen ob ich damit zum Arzt gehen soll ? und was es evtl sein könnte??

  2. #2
    Altenpfleger
    Name
    Henryk
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Wohnort
    Rostock
    Mitglied seit
    15.12.2007
    Beiträge
    83
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Narbenartiges Gewebe am Knöchel

    War an der Stelle mit den narbenartigen Gewebe eine Wunde ? Wieso meinst du das es "angeblich" ein Bänderriss war ? Und wird die Stelle größer oder kleiner oder verändern sich die Narben (weicher, härter, tiefer, höher) ? Mach am besten jede Woche ein Foto davon, dann kann dein Arzt den Verlauf besser einschätzen...

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    15.12.2007
    Beiträge
    2

    Standard AW: Narbenartiges Gewebe am Knöchel

    Nein ich hatte dort keine Wunde irgendwie ist mein Fuß adriger geworden hab ich das Gefühl, und ja dieses Gewebe ist halt so trocken und steht bisschen hervor das sind 3 Striche ist einfach so trocken und komisch.

  4. #4
    Altenpfleger
    Name
    Henryk
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Wohnort
    Rostock
    Mitglied seit
    15.12.2007
    Beiträge
    83
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Narbenartiges Gewebe am Knöchel

    Was sagt denn dein Arzt dazu ? Kann sein das ein Gefäß vielleicht verstopft ist, dann sucht sich das blut nen anderen weg... Das passt zwar zu dem adrigen Fuß aber nicht zur trockenheit....

Ähnliche Themen

  1. Umgeknickt - Knöchel
    Von Anja_ im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 16:46
  2. Brustkrebs - Dichtes Gewebe fördert Tumorrückkehr
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 18:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 20:30
  4. Medizin: Wie Tumorzellen sich ihren Weg durch das Gewebe bahnen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 19:12
  5. Medizin: Orthopädie: Metalldetektor findet Schrauben im Gewebe
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 19:35