Guten Tag
Mein Problem kann ein außenstehender kaum nachvollziehen. Mir läuft fast ständig die Nase.
Morgens, nach den Aufstehen, beim Essen und beim Sport ist es besonders schlimm.
Ich habe schon mehrere Ärzte konsultiert. Bis jetzt konnte mir keiner helfen.
Das letzte waren Nasentropfen „Atrovent nasal“, die extra aus der Auslandsapotheke besorgt werden mussten.
Das hat auch keine Besserung gebracht.

Jetzt versuche ich gerade einen TCM „Experten“. Habe schon 5Akupunktur Sitzungen hinter mir. Dazu habe ich jetzt einen Tee verschrieben bekommen. Bis jetzt kann ich keine Verbesserung spüren.
Erwähnen möchte ich noch, das man mir die Polypen vor ca. 10 Jahren entfernt hat.

Beim stöbern im Internet stelle ich fest, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin!
Gemessen an allen errungenen medizinischen Erfolgen, ist es unverständlich, dass alle konsultierten HNO Ärzte ratlos sind.
Ich wäre sehr dankbar, wenn Jemand einen Ratschlag für mich hätten.
Danke und beste Grüße
Berthold