Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nebenhöhlenentzündung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nebenhöhlenentzündung" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    08.03.2009
    Beiträge
    6

    Standard Nebenhöhlenentzündung

    War vorrigen Montag beim Hausarzt wegen Nebenhöhlenentzündung. Hatte schon so starke kopfschmerzen und so ein druckgefühl um das auge herum. Bekam das antibiotikumcephalobene 1000mg.
    Morgen nehme ich die letzten 2 Tabletten aber habe das gefühl die kopfschmerzen sind ein bisschen besser geworden. Aber habe jetzt zwischendurch immer wieder ohrenschmerzen und so als ob sie zugefallen sind und auch unter dem auge schmerzt es auch noch.

    Habe gestern am abend meine tablette erst 3Stunden zu spät genommen. Kann das deswegen sein. Was soll ich tun, montag nochmal zum arzt gehen oder 1-2 wochen abwarten.

    Danke für die antwort

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Nebenhöhlenentzündung

    hey, hab das andere Thema mal gelöscht.
    Es ist nicht notwendig ein Thema doppelt zu posten.

Ähnliche Themen

  1. Symtome wie bei Nebenhöhlenentzündung - aber keine Sinu
    Von 94lieselotte im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 01:23
  2. Sinusitis - Rauch fördert Nebenhöhlenentzündung
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 10:30
  3. Nebenhöhlenentzündung? Ratlos u. verzweifelt
    Von Raiden im Forum Schulmedizin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 19:50
  4. Nebenhöhlenentzündung
    Von spokes im Forum Krankheiten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 20:20
  5. Mandel- & Nebenhöhlenentzündung
    Von jn08 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 21:34