Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Nerven-/Muskelschmerzen Arme/Beine/Rücken

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nerven-/Muskelschmerzen Arme/Beine/Rücken" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    53 Jahre
    Mitglied seit
    28.08.2009
    Beiträge
    3

    Unglücklich Nerven-/Muskelschmerzen Arme/Beine/Rücken

    ich bin so verzweifelt....seit Monaten leide ich unter Neven- oder Muskelschmerzen in Armen (kann kaum Schreiben) und Beinen und Rücken in unterschiedl. Intensität. Kein Arzt weiss Rat oder kann mir helfen. Ich habe zwar einen auffälligen Nervenwasserbefund, aber Kortison hat nicht geholfen und niemand kennt den Grund für diese Auffälligkeit. Da sich auch meine Zunge taub anfühlt (aber es nicht ist!) seit der letzten professionellen Zahnreinigung, dachte ich, vielleicht habe ich ne Fluorvergiftung...gibt es sowasIch fühle mich jedenfalls ganz furchtbar und kann mich nicht damit abfinden, dass die Ärzte nun sagen, es ist vielleicht Fibromyalgie, denn warum habe ich dann einen auffälligen Nervenwasserbefund?hat jemand Rat?
    Gruss aus Hamburg


    P.S. habe auch oft kalte Hände und so ein Zucken der Nerven/Muskeln; mir schläft auch oft ein Fuss ein in der letzten Zeit und schlafen tue ich auch schlecht.......nur schlapp bin ich gar nicht und Appetit habe ich auch noch...ist ja wenigstens was.....
    Geändert von lilleba (28.08.2009 um 21:17 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. geschwollene Hände , Arme . Beine und Gesicht
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 11:49
  2. 6J, w, Arme+Beine geschwollen, Schmerzen, Ausschlag
    Von Neo199 im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 18:30
  3. Herz oder Rücken / - Nerven....?
    Von schmutzes im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 15:45
  4. Rücken-Coach - Wir stärken Ihnen den Rücken
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 10:40
  5. Muskelschmerzen
    Von Maggie im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 18:37