Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nervenerkrankung?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nervenerkrankung?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    26.02.2012
    Beiträge
    1

    Frage Nervenerkrankung?

    Hallo an alle, ich (23) habe da mal eine Frage zu meinen Beschwerden.

    Taubheitsgefühl von armen und beinen (li mehr als re.) fühlt sich an wie eingeschlafen,Kribbeln der Beine, Rücken und Gesäß ist auch taub, brennendes gefühl auf der haut, hab am rumpf au so n taubheitsgefühl als hätte ich n gürtel rum, bin auch ziemlich müde und erschöpft - könnt den ganzen tag schlafen, manchmal hab ich au keine kraft im arm oder bein und beine zittern auch als wär ich nen marathon gelaufen und ich lauf öfters wie besoffen - türrahmen oder ecken sind mir dann im weg. hab au schwindel und iwie so n komisches gefühl, wenn ich den kopf zur brust tu. fühlt sich an als würde man mir strom durch den körper jagen.

    Falls es noch wichtig ist: Habe die beschwerden seit ca. eineinhalb jahren. wurde immer schlimmer. Muss dazu sagen, das ich nicht alle symptome von anfang an hatte. (hatte auch ne pause einige Monate) haben sich entwickelt. hab auch schon massagen und physiotherapie probiert, aber hilft iwie nix.

    war daraufhin beim orthopäden, weil ich dachte es wäre was eingeklemmt oder so. war aber nicht so. da ist alles ok (von orthopädischer Seite) Bandscheibe wurde auch untersucht und da ist alles in ordnung. Als ich meine Beschwerden meinem Hausarzt erzählt habe, meinte er: klingt nach was entzündlichen der nerven. Habe ne Überweisung zum Neurologen bekommen, aber der termin dauert noch ziemlich lange. Deshalb meine frage: Hat jemand von euch auch solche symptome? Was könnte das sein? Weiß nicht so recht, was ich mit der aussage von meinem Hausarzt anfangen soll. Danke im Vorraus für eure Antworten.

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Malu
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    68 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    22.07.2006
    Beiträge
    133

    Standard AW: Nervenerkrankung?

    Hallo BlubBlub,

    ist ganz wichtig, dass der Neurologe das abklärt. Ich hab seit 26 Jahren Multiple Sklerose (und lebe damit gut) und das macht auch Beschwerden in dieser Art. Es gibt aber bestimmt noch mehr Möglichkeiten.

Ähnliche Themen

  1. Nervenerkrankung - Enzym verlangsamt ALS
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 14:00