Hallo ich bin ein Neuer und mein Gruß geht zuerst an alle Forumsteilnehmer!

Habe nach einer Hernieoperation Nervenschmerzen an einer Narbe bekommen.
Mein Arzt hat mir LYRIKA verordnet. Allerdings nehme ich sie erst seit 3 Tagen und ich hoffe darauf, dass sie mir helfen. Gut der Beipackzettel besagt, dass sie gegen neuropathische Schmerzen und Epilelepse helfen sollen. Auch sagt mein Arzt, dass jedes Mittel auch entsprechende Nebenwirkung mitsich bringt. Wenn man den Beipackzettel liest, muß man sehr gesund sein um sich daruf einzulassen. Als Laie ist man ja doch schon betroffen und aus den Forenbeiträgen zu diesem Thema kommt nicht allzu viel dabei heraus. Gut ich will nicht hektisch klingen und schon mal abwarten, jedoch frage ich mich, ob es nicht Hausmittelchen gibt, die den Heilunsprozess unterstützen könnten. Hat jemand eine Meinung bzw. Ratschläge dazu.
Vielen Dank für jede Antwort.

Herzlichst

Helmut