Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neurodermitis

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Neurodermitis" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier Avatar von buddelkiste
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    71 Jahre
    Mitglied seit
    10.03.2013
    Beiträge
    31

    Standard Neurodermitis

    Hallo ihr lieben Gesunden oder Kranken.
    Ich habe seit Anfang Februar eine sehr starke, seltene Neurodermitis, wie mir mein Hautarzt bestätigt. Er hat bis jetzt ein kleines Blutbild gemacht. Einen Allergietest hat er mir bis jetzt, April, versagt. Es wäre keine Allergie.
    Ich creme seit Anfang an mit Cortison Salbe. Am Bein geht es langsam weg, aber die Brust ist seit ca 4 Wochen doll befallen. Am 06.04. war ich wieder beim Arzt, weil ich tüchtiges Brennen habe. Nun hat er mich gespritzt. Hab nicht gefragt mit was.
    Wer kann mir helfen? Noch eine Frage. Am 04.10. 2021 habe ich mir die rechte Schulter gebrochen und wurde am 08.10. operiert. Mir wurde eine Titanplatte eingesetzt. Im November bekam ich am Unterarm Hitzefrieseln, so beschreibe ich es. Gibt es einen Zusammenhang. Das hat lange angehalten. Ich hatte das schon mal 2014. Daraufhin habe ich die Ernährung umgestellt. Keinen Zucker, kein Weizenmehl, keine Kuhmilch usw.
    Hoffe es gibt einen Rat.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    65 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.407
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Neurodermitis

    Hallo Buddelkiste!
    Da kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, außer daß Du einen Termin an einer (Uni)klinik/Hautambulanz, die auf Neurodermitis spezialisiert ist
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Noch neu hier Avatar von buddelkiste
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    71 Jahre
    Mitglied seit
    10.03.2013
    Beiträge
    31

    Standard AW: Neurodermitis

    Danke.Der Hautarzt hat mich gespritzt und es geht langsam zurück.
    Liebe Grüße
    buddelkiste

Ähnliche Themen

  1. Neurodermitis
    Von Karlo im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2018, 17:19
  2. Neurodermitis bei mir, schlimm.
    Von buddelkiste im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.2014, 11:40
  3. Schweißgeruch, Neurodermitis, was tun?
    Von BlackCat im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 20:15
  4. Neurodermitis & Blasen
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 14:05
  5. NeuroPsori bei Neurodermitis.
    Von Hotte im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 19:00