Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neuronitis vesticularis

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Neuronitis vesticularis" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Frage Neuronitis vesticularis

    Ich habe eine neuronitis vesticularis.
    nehme kordison und bin den ganzen Tag über total benommen.
    werde erst am Abend etwas munterer.
    tagsüber fühle ich mich wie nach einer Vollnarkose. Der Schleier vor den Augen geht nicht weg und ich habe ein eingeschränktes sichtfeld. Es hört sich auch alles etwas gedämpfter an und ich meine nicht alles richtig wahrnehmen zu können. Hilfe wann hört das auf.
    Neme jetzt ausschleichen prednisolon 30 mg . Was ist mit meinem Körper los. Habe langsam das Gefühl ich bekomme Depressionen. Wie kann ich meinem Körper wieder kraft geben und am täglichen leben teilnehmen.

  2. #2
    Medizinstudent
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Wohnort
    Tübingen
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    42
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Neuronitis vesticularis

    Hey,
    Meinst du die neuronitis vestibularis? Ansonsten kann ich leider nicht helfen :/

    Lg Daniel