Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: noch immer starke enddarmschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "noch immer starke enddarmschmerzen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    67 Jahre
    Mitglied seit
    22.09.2011
    Beiträge
    15
    Blog-Einträge
    2

    Standard noch immer starke enddarmschmerzen

    Auch nach neun Monaten gibt es keinen befund der die unerteräglichen beschwerden im Enddarm sowie eine OP rechtfertigen. Nun bietet mir ein Proktologe eine Sakralanäsethesie mit Procain an. Bin ratlos weil bislang nichts ( Salben und Medikamemte ) geholfen hat.<Danke für jefen Rat u. Hinweis

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: noch immer starke enddarmschmerzen

    Hallo regfina,
    wenn du es nicht ausprobierst, kannst du nie erfahren, ob es dir nicht vielleicht doch geholfen hätte. Ich würde es schon ausprobieren.

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    67 Jahre
    Mitglied seit
    22.09.2011
    Beiträge
    15
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: noch immer starke enddarmschmerzen

    Hallo Nachtigall,

    Hat alles nichts geholfen. Mittlerweile wurde zwei mal verödet. Der Arzt meint die Schmerzen kommen nicht von den Hämorrhoiden ersten Grades.Der Stuhlgang ist nicht immer weich und hatte auch etwas Blutauflage, ( nicht am Papier ) Die Schmerzen sind unerträglich, nichts hilft z. B. Novalgin. Tramal nur etwas mit schlimmer Übelkeit und Juckreiz. Weiß einfach nicht weiter, war bei soviel Ärzten.Meine Angehörigen sind überfordert, habe kein Leben mehr. L.G. Regfina

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: noch immer starke enddarmschmerzen

    Hallo Regfina!
    Der Arzt meint die Schmerzen kommen nicht von den Hämorrhoiden ersten Grades.
    Was denkt der Arzt, was die Ursache für die Schmerzen dann sind?
    Für mich hören sich deine Symptome eher wie krampfartige Schmerzen an, hast Du es schonmal mit einem krampflösenden Mittel wie z.B. Buscopan versucht?
    LG Josie

  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    67 Jahre
    Mitglied seit
    22.09.2011
    Beiträge
    15
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: noch immer starke enddarmschmerzen

    Hallo Josie,

    Im End und Dickdarmzentrum Hannover hatte man gemeint es wäre ein Stuhlgangproblem, er muss immer sehr weich sein. Was ich nicht verstehe das ich meist Bleistiftstuhl habe aber vielleicht hat es was mit der Rektocele dem internen Schleimhautvorfall in der Scheide hin zu tun. Werde Buscupan mal probieren. Lieben Gruss, Regina

Ähnliche Themen

  1. Starke Unterleibsschmerzen machen mich noch wahnsinnig
    Von Alexapaass im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 15:24
  2. Starke Schmerzen im LWS, sie werden immer stärker
    Von jule0009 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 22:17
  3. Bei immer wiederkehrenden Ischiasbeschwerden nun starke
    Von lucky72 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 21:04
  4. Immer starke Schmerzen beim Sex
    Von Laura1988 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 09:17
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 22:19