Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Novalgin, Diazepam und Tramal

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Novalgin, Diazepam und Tramal" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    53 Jahre
    Mitglied seit
    29.03.2009
    Beiträge
    21

    Standard Novalgin, Diazepam und Tramal

    Hallöchen,
    ich mal wieder :-)

    Ich hatte am Dienstag die schlimmste Migräneattacke in meiner Geschichte. Es war so schlimm, dass selbst mein Mirgränemittel nicht mehr half. Ich bin dann abends zum Notdienst und habe eine Spritze bekommen. Im Bericht für den Hausarzt stand die Auflistung Novalgin, Tramal, MCP und Diazepam. Ich finde diesen Cocktail etwas merkwürdig, hat mir allerdings super geholfen.

    Nur fühle ich mich seitdem nicht gut, eher kränklich. Ist das normal? Hält das an? Kann das von der Migräneattacke oder den Medis sein?

    LG
    Peanut

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    02.12.2009
    Beiträge
    4

    Standard AW: Novalgin, Diazepam und Tramal

    Novalgin, Tramal und Diazepam sind sehr starke Analgetika (Schmerzmittel).

    Alle Diese Medikamente wirken sich stark auf die Befibdlichkeit aus.
    Tramal kann z.B starke Übelkeit hervorrufen, sowie Probleme mit der Lunge.
    Diazepam kan zu Schwindel, Müdigkeit, Mattigkeit ect. führen.
    Das MCP wirkt der Übelkeit entgegen die durch diesen Cocktail auf jeden Fall auftreten würde.
    Das Novalgin ist ein starkes Schmerzmittel welches meist keine großen Nebenwirkungen herrvorruft. Gelegendlich vlt etwas Kreislaufschwankungen.

    Diese Nebenwirkungen sollten allerdings schnell verblassen, sofern du nur diese eine Spritze bekommen hast.

Ähnliche Themen

  1. Diazepam (Valium) Abhängigkeit
    Von Angelina im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 25.01.2015, 11:07
  2. tramal und tetraepam entzug
    Von thetruth im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 12:43
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 09:39
  4. Diazepam und Alkohol
    Von Angelina im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 15:01