Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Oberbauchschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Oberbauchschmerzen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    52 Jahre
    Mitglied seit
    13.04.2022
    Beiträge
    2

    Standard Oberbauchschmerzen

    Liebe Forumsmitglieder,

    Ich habe seit einigen Tagen Schmerzen im rechten Oberbauch und Übelkeit, der rechte Oberbauch fühlt sich auCh etwas hart an
    (wenn ich nur Tee und leichte Kost zu mir nehme dann ein ständiger brennender Schmerz und bei normalem Essen Kolikartig)
    Ich arbeite in einer Urologischen Abteilung im Krankenhaus am Empfang, dort haben wir heute morgen Labor abgenommen das hat
    Keine Auffälligkeiten gezeigt. Meine Kollegin hat dann noch einen Ultraschall der Galle und Leber gemacht, Sie meint dass das merkwürdig aussieht, ist aber nicht aus diesem Fachbereich.
    Das Ultraschallbild liegt mir vor. Kann das mal jemand anschauen hier aus dem Forum? Einen Termin beim Internisten habe ich leider erst für nächste Woche bekommen.


    Wie kann ich denn hier ein Bild einfügen?

    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße
    Susan

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    64 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.245
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Oberbauchschmerzen

    Hallo Susan!
    Den Ultraschall kann dir hier niemand befunden, aber Du bist doch an der Quelle, wenn der Arzt was "merkwürdiges" sieht, dann laß dch im KH in der Ambulanz anschauen, das dürfte doch kein Problem sein, daß das heute vor den Feiertagen noch jemand macht, damit Du nicht an den Feiertagen notfallmäßig hin mußt.
    Gute Besserung
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    52 Jahre
    Mitglied seit
    13.04.2022
    Beiträge
    2

    Standard AW: Oberbauchschmerzen

    Liebe Josie,

    Danke für deine Nachricht. Hab ich gemacht, 3 Gallensteine und die Gallenblase ist entzündet und muss raus.

    Schöne Ostertage.

    Viele Grüße
    Susan

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    64 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.245
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Oberbauchschmerzen

    Hallo Susan!
    Das habe ich schon vermutet, dann alles Gute für die OP
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Oberbauchschmerzen
    Von kolibri90 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2013, 23:31
  2. Oberbauchschmerzen
    Von Kora im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 19:26
  3. Oberbauchschmerzen
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 00:10
  4. Oberbauchschmerzen
    Von speedygonzales im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 23:05
  5. oberbauchschmerzen
    Von jess im Forum Krankheiten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 09:31