Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: obere wadenschmerzen, hilfe !!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "obere wadenschmerzen, hilfe !!!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    24.02.2012
    Beiträge
    2

    Standard obere wadenschmerzen, hilfe !!!

    hallo,

    ich bin neu hier habe aber folgendes problem, welches mich sehr verrückt macht. seit einigen tagen verspüre ich, etwas unterhalb der kniekehle, ein leichtes stechen. wenn ich gehe wird es nach einiger zeit intensiver. ich habe nun angst es könnte sich um thrombose handeln. es ist aber nichts angeschwollen und die fußsohle tut auch nicht weh. könnte es sich doch um eine thrombose handeln? welchen arzt könnte ich aufsuchen? hoffe auf antworten.

    gabi

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: obere wadenschmerzen, hilfe !!!

    Hallo Gabi,

    es kann sich um eine Krampfader handeln, die Probleme macht. Aber es gibt auch tiefe Beinvenen-Thrombosen, die man von außen nicht erkennen kann.
    Also vorsichtshalber erstmal zum Hausarzt, der Dich im Zweifelsfall zum Phlebologen überweist.

    LG und gute Besserung...

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    24.02.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: obere wadenschmerzen, hilfe !!!

    hallo,

    *nächste woche werde ich zum arzt gehen. aber es macht mich dennoch verrückt. heute sind die schmerzen aus der kniekehle verschwunden und nun spüre ich ein leichtes stechen in der wade-innenseite. dies ist, denk ich, das ergebnis, dass ich gestern sehr viel rumgelaufen bin. ist so etwas möglich bei thrombosen ? oder könnte es sich vielleicht um ein nerv handeln ? wie wahrscheinlich ist eine thrombose ? das macht mich ganz verrückt. hoffe auf antwort.

    gabi

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!
    Von Gardeprinzessin im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 19:28
  2. MRT Befund, Wadenschmerzen
    Von Orsetta im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 22:34
  3. Hilfe
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 22:44
  4. Schmerzende Wadenschmerzen
    Von omoms im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 12:10
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 11:29