Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand Tips geben.
Ich bin seit etwa 3 Jahren in Behandlung bei verschd. Ärzten.
Angefangen hat es mit Problemen (Arthrose) im rechten Kniegelenk.
Durch meine zwangläufige Schonhaltung beim gehen, habe ich rund 20 Kilo
abgenommen, was mir bei meinem Gewicht (120) auch ganz gut tat.
Mein Problem ist, das meine rechte Oberschenkelmuskulatur seit der Kniebehandlung
nicht mehr funktioniert. Das Knie ist seit langem schmerzfrei, doch ich werde immer
noch darauf behandelt. Folgende Maßnahmen wurden gemacht:
Endoskopie r. Knie, Einlagen, Bandagen, Krankengymnastik über 10 Monate,
unzählige Spritzen ins Gelenk, elektro Stimulation usw..
Ich hab den Eindruck, das mir keiner der behandelden Ärzte überhaupt richtig
zuhört, wenn ich versuche, mein Muskelproblem zu erklären. Ich kann das Knie belasten, verdrehen
und mich normal bewegen, alles was ich nicht kann ist gehen. Das Knie ist schmerzfrei.
Die Muskulatur verkrampft jedes mal irgendwie anders, sodaß ich kaum laufen kann.
Hat jemand einen Rat?

psbu