Guten Abend,

ich habe hier schon einmal etwas wegen meines Oberschenkelhalsbruches am linken Bein gefragt. Vielen Dank für die Antwort.
Meinen Bruch habe ich mir im Oktober letzten Jahres zugezogen. Ich laboriere also schon ziemlich lange daran herum. Zurückgeworfen wurde ich durch eine Beinerhöhung von 1,5 cm (Erhöhung der Schusohle), welche mir neue Schmerzen verursachte, da wohl meine Sehnen bereits verkürzt waren. Dann habe ich mir auch noch die Hand gebrochen. Dies war natürlich meiner Physiotherapie nicht gerade förderlich und habe erstmal pausiert, weil ich zu große Schmerzen hatte.
Seit ein paar Tagen habe ich wieder mit den Übungen angefangen. Ich habe ohne Sport an unterschiedlichen Stellen Schmerzen (mal am Innenschenkel, mal am Knie, mal seitlich), mit Sport aber noch mehr.
Außerdem habe ich vor ein paar Tagen festgestellt, dass meine linke Gesäßhälfte angeschwollen ist. Wie lange, kann ich aber nicht sagen. Was könnte denn nun dafür die Ursache sein?
Wieso habe ich bereits so lange Schmerzen? Kann dies wirklich an der Umstellung auf eine gleiche Beinhöhe liegen, die von einem Tag auf den anderen erfolgte?
So langsam verzweifle ich an diesem langsamen Heilungsprozess und dass es nicht wirklich vorangeht.
Über zeitnahe Antworten würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen

Hilde Schulz