Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ödeme(Wassereinlagungen)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ödeme(Wassereinlagungen)" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier Avatar von sonne3
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    15.02.2012
    Beiträge
    18

    Standard Ödeme(Wassereinlagungen)

    Wer könnte mir behilflich sein?Ich habe sehr dicke Beine und auch noch große Kniebeschwerden.arzt sagt das sind Ödeme,hervorgerufen durch verminderte Herzleistung.Hat jemand änliche Probleme ? Was kann man ausser Tabletten noch tun um die Schwellungen loszuwerden ?Vielleicht etwas zum einreiben das die Schwellungen abklingen läßt.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ödeme(Wassereinlagungen)

    Hallo Sonne!
    Das einzige was da hilft sind Kompressionsstrümpfe, die kann der Arzt verschreiben oder die Beine wickeln. Lymphdrainage könnte auch hilfreich sein.
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Belasten Ödeme am Geschlechtsteil die Leber?
    Von Slothi im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2013, 21:36
  2. Ödeme in den Beinen
    Von Gabie im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 23:26
  3. Ödeme
    Von ela_86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 18:42
  4. Ödeme
    Von ela_86 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 14:23
  5. Ödeme nach OP - ich krieg die Krise!
    Von franzine im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 10:19