Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ohr schmerzt beim Nase putzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ohr schmerzt beim Nase putzen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Falke
    Gast

    Standard Ohr schmerzt beim Nase putzen

    Hallo,

    es noch alles etwas neu hier für mich, darum war ich gerade im falschen Forum und hoffe, dass ich hier nun richtig bin

    Hier noch mal mein Post:

    Hallo liebe Mitnutzer,

    ich habe mich heute hier mal angemeldet, weil ich zum Einen mir gerne erst mal versuche selbst zu helfen, bevor ich zum Arzt gehe und zum Anderen vielleicht auch mal meine Erfahrungen und Hilfe anbieten kann und mich austauschen kann.

    Allerdings beschäftigt mich auch tatsächlich eine Kleinigkeit (?)
    Ich war letzte Woche Freitag beim Ohrenarzt zum Ohren reinigen (das muss ich leider einmal pro Quartal machen) und es war auch alles wie immer - gut! Naja und gestern morgen hatte ich mir die Nase kurz geschnäuzt und hatte dabei Schmerzen auf dem linken Ohr. Eine Erkältung ist nicht vorhanden und eigentlich müssten die Ohren auch frei sein. Der Schmerz ist auch nur, wenn ich Druck ausübe, wie beim Nasenputzen eben oder Druckausgleich. Nun wollte ich erst mal bis Montag abwarten, ob es wieder weg geht und ansonsten noch mal vom HNO reinschauen lassen.

    Vielleicht kann mir jemand aber auch den Weg ersparen, weil er/sie sowas kennt und mir Tipps geben kann - an eine Entzündung denke ich da eigentlich eher nicht, da ich sonst überhaupt keine Schmerzen habe.

    Freue mich sehr über Rückmeldung - lieben Dank

    Eure Falke

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    11.05.2010
    Beiträge
    16

    Standard AW: Ohr schmerzt beim Nase putzen

    Hallo=)

    Ich denke nicht dass du dir Sorgen machen musst...ich habe jetzt Heuschnupfen und das selbe Problem...Mein Ohr hat sogar ein wenig gebulutet, als ich mehrere Male hintereinander Niessen und anschliessend wider schneutzen musste! Der ganze Druck ob beim Niessen oder Schnuetzen bemerkt man ja auch in den Ohren (hängt ja alles zusammen)....ich denke nicht dass du besorgt sein musst ;-)

  3. #3
    Falke
    Gast

    Standard AW: Ohr schmerzt beim Nase putzen

    Hallo Mel7,

    Danke für die Antwort. Mir gehts auch gerade schon tatsächlich wieder etwas besser - musste gerade Niessen und danach Nase putzen und der Schmerz war schon gar nicht mehr so schlimm *freu*. Ich hatte mich auch nur gewundert, weil ich nicht erkältet bin oder sonst irgendwas habe, aber wer weiß, vielleicht ist es auch einfach nur ein bisschen Restwasser in den Ohren gewesen ;-))

    Dir auf jeden Fall, schnelle Besserung, hoffe du musst das nicht den ganzen Sommer ertragen....

    Liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. Vorhaut zu Eng, Eichel schmerzt beim Berühren
    Von Max.1993 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 11:10
  2. Arm schmerzt beim Anwinkeln
    Von Per im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 21:33
  3. Ohrenschmerzen beim Nase putzen
    Von Falke im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 11:37
  4. Ohr schmerzt
    Von Artur im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 18:09
  5. Handgelenk schmerzt.
    Von Whinegum im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 17:54