Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ohrstecker im Ohr

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ohrstecker im Ohr" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Stefan
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    13.06.2011
    Beiträge
    1

    Standard Ohrstecker im Ohr

    Hallo,

    hab einige Themen bereits gesehen aber war alles nicht so spezifisch wie ich es fragen möchte.

    Nun ja, hab 2 Ohrlöcher, links alles super, rechts machte Stunk un letzte Nacht rutschte der Stecker tatsächlich ins Ohrläppchen rein, ist auch geschwollen und Süfft gerade ein wenig.Wollte nach 2-3 Wochen anfangen mit dehnen, wegen Tunnels.

    Hab dann vorhin ma alles schön desinfiziert und hab mitm Dehnstab leicht rein gestochen, wollte gucken ob dis Loch komplett zugewachsen ist, und mit dem Dehnstab kann ich den Stecker noch berühren und höre es klackern. Soweit so gut, nun zu meinen zwei Fragen.

    1. Was meint ihr dazu, mein Gedanke ist jetzt versuchen den Stecker rauszukriegen und den Dehnstab durchziehn, dann mit Salbe behandeln und den Dehnstab erstmal drin behalten. Ist nun vielleicht nicht das gesündeste, aber hab keine lust zum HNO Arzt und Loch neu machen will ich eigentlich auch nicht. Und wenn ich den Dehnstab so wenig wie möglich reinstecke dann dürfte das doch gehn, schätz ich mal, weiß ich aber nicht.

    2. Wie gesagt muss ich vorher den Stecker rauskriegen, das Ding ist aber dass ich diese "Mutter" nicht abziehn kann weil ich mit einer Hand ja am Stecker halten muss und mit der anderen Hand den Verschluss. Hat jemand eine Idee? Hab schon versucht mit zwei "Werkzeugen" den Stab festzuhalten an dem der Verschluss dran ist, aber das half nicht wirklich.

    Gruß
    Stefan

  2. #2
    Falke
    Gast

    Standard AW: Ohrstecker im Ohr

    Hallo Stefan,

    das geht meiner Meinung nach gar nicht, was du da machst und ist sehr riskant. Lasse das unbedingt beim HNO entfernen, das Ohr und der Gehörgang ist ein unheimlich empfindliches Gleichgewichtsorgan und du kannst durch evtl. Schäden Dauerbeeinträchtigung hervorrufen. Also, bitte unbedingt zum HNO gehen.

    Gruß

    Falke

Ähnliche Themen

  1. Ohrstecker im Ohr verschwunden,was tun??
    Von sonnenschein08 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 08:35