Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: nach op ihmer noch schmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "nach op ihmer noch schmerzen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Beiträge
    16

    Standard nach op ihmer noch schmerzen

    hallo
    ich worde vor 4 wochen an meine hand operiert sie tut ihmer noch weh ist das noch normal leider habe ich erst neste woche ein termin und mal andre frage in der lengen hand hate ich den karteter in jetzt nach 4 wochen habe da auch schmerzen ich winde es kommig nicht das es jetzt da auch anfengt
    könnte es ardrose seihn
    Geändert von Milli22 (18.10.2014 um 08:57 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Immer noch Schmerzen nach 13 Jahre altem Bänderriss
    Von Laluna82 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 14:19
  2. Noch stärkere Schmerzen nach Arztbesuch
    Von fledermauz im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:50
  3. CTS-Op und nach 7 Wochen immer noch Schmerzen.
    Von Merlinpower im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 10:52
  4. Außenbandriss - nach 8 Wochen immer noch Schmerzen?!
    Von Amylein im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 13:55
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 22:19