Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: paar fragen zu meiner krankheit (epelepsie)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "paar fragen zu meiner krankheit (epelepsie)" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1

    Standard paar fragen zu meiner krankheit (epelepsie)

    Hay

    Bin neu hier und ich hab gleich mal ne frage ich bin seit ich 11 bin an Epilepsie erkrankt (bin jetzt 15) diesbezüglich hab ich aber mehr bedenken nun ja ich zähl mal all meine Symptome auf

    - Schwindel (täglich)
    - Kopf-Schmerzen (meist Täglich)
    - Konzentrations-schwäche (Täglich) (z.B beim lesen oder beim rechnen)
    - verschwommen sehen ( meist auch wenn Konzentations-schwächen auftreten)
    - Schweisausbrüche (immer ist mir heiß egal ob sommer oder winter
    - eine dicke Beule am Hinterkopf (tut sehr weh wenn mir schwindelig ist oder ich Kopf-schmertzen habe)

    Das währen jetzt mal die Hauptsymptome ich glaub das meiste hat mit der Epilepsie zu tun aber die Beule macht mir bedenken
    Geändert von xhadra4 (17.09.2012 um 23:30 Uhr)

  2. #2
    Arzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    50 Jahre
    Mitglied seit
    21.09.2012
    Beiträge
    9
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: paar fragen zu meiner krankheit (epelepsie)

    Hallo! wie lange hast du diese beule schon und wie groß in etwa ist sie? lässt sie sich bewegen? meist sind dies Lymphknoten, die harmlos sind - sind allerdings meist nur so daumennagel-groß. würd es aber auf alle fälle mal von einem arzt ansehen lassen!
    wurde in letzter zeit schon mal eine blutabnahme durchgeführt? würde viell. mal die Schilddrüse anschauen lassen, einige der symptome könnten darauf hinweisen.
    Gute Besserung

Ähnliche Themen

  1. Steißbeinfistel - ein paar Fragen
    Von sabe im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 13:40
  2. Fragen über Fragen...und ich hab Angst
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 19:36
  3. Mittelfußknochen angebrochen - Ein paar wichtige Fragen
    Von Sunnylein im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 00:17
  4. Grippaler Infekt habe ein paar Fragen
    Von Bossert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 21:50
  5. Wer kann mir paar Ratschläge bei PTC geben?!
    Von mairin im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 12:41