Hallo Leute...

ich leide seit 4 Jahren unter Panik und Angstattacken.
Habe ca. 3,5 Jahre Paroxetin dagegen genommen.
Bis die Wirkung nachließ.
Seit 3 Wochen nehme ich Citalopram. Seit dem ich dieses nehme sind die Attacken besser geworden aber ich habe immer noch zittern in den Beinen und starken Schwindel.
Kann das sein das dass von den Tabletten kommt?
Der Schwindel war aber schon ab und an mit der Einnahme des Paroxetins da.
Organisch wurde ich nochmal komplett auf den Kopf gestellt und bin auch Kern Gesund.
Ich kann mir bis heute noch nicht erklären woher und wieso ich diese Krankheit habe.
vor ca. 8 Jahren erkrankte ich an einer Borelliose was mit sehr auf den Kopf ging (Mikräne)
Ich habe irgendwo mal gelesen das Borelliose teils das Nervensystem angreifen kann.
Kann eine Borelliose ein Grund oder ein Auslöser sein das ich nun unter einer Panik-Angststörung leide?
Würde mich sehr über eure Meinung oder Hilfe freuen.
Gruß
Andy