Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PAP II nach Konisation gut???

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "PAP II nach Konisation gut???" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard PAP II nach Konisation gut???

    Hallo,

    ich hätte da mal eine Frage...
    Hatte vor einem Jahr eine Konisation, alles soweit in Ordnung.
    Meine FA hat sich 1 Jahr lang wehement geweigert 'nen Abstrich zu machen, naja jetzt hab ich einen selber bezahlt.
    Ergebnis PAP II

    Ist das nun gut oder schlecht

  2. #2
    hannibal
    Gast

    Standard AW: PAP II nach Konisation gut???

    Hallo du,
    zu erst einmal PAP II ist in Ordnung. Der Arzt muss deine Abstriche für 2 Jahre danach kontrollieren , eigentlich 5 Jahre . Das ist kostenlos.
    Ich hatte auch im letzten Jahr eine Konisation. Jetzt war der Abstrich in Ordnung. PAP II ist wirklich in Ordnung. Mach dir keine Sorgen.
    Sollte dein Frauenarzt keinen Abstrich machen wollen, such dir einen anderen Frauenarzt.
    Alles Gute
    Ilona

  3. #3
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.07.2006
    Beiträge
    614

    Standard AW: PAP II nach Konisation gut???

    das papII in ordnung ist, weißt du ja nun schon.

    was ich nicht verstehe: bei mir wurde nach eine papIV konisation (danach war alles in ordnung) gesagt, es müsste über 5 jahre sogar eine halbjährliche untersuchung (abstrich) erfolgen, was dann auch getan und von der kasse bezahlt wurde.

    wenn dein fa dir dies verweigert, würde ich mir auch enen anderen arzt suchen...

Ähnliche Themen

  1. keine menstruation konisation
    Von Melek im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 08:41
  2. nach konisation
    Von Melek im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 11:33
  3. Probleme nach Konisation
    Von chicagobaby2005 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 09:43
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 17:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 18:10