Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pap ii

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Pap ii" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    18.04.2010
    Beiträge
    1

    Standard Pap ii

    Hallo!

    Bei mir wurde beim Pap-Abstrich PAP II mit Dyskaryosen festgestellt.Mich verunsichern nun die Dyskaryosen.PapII hatte ich bisher meistens und mein Arzt sagt, dass dies kein Grund zur Sorge sei. Hinzu kommt, daß ich im 4.Monat schwanger bin und mir nun Sorgen mache. Der nächste Kontrollabstrich wird voraussichtlich im Juli gemacht.Bitte um Eure Antworten.Danke

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    40 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Pap ii

    Hallo Sandra

    Herzlich Willkommen hier auf Patientenfragen.net

    Ich habe deinen Beitrag in das Forum Krankheiten verschoben.
    Hier geht er nicht unter

    Liebe Grüße

    Michael