Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Parodintitis stoppen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Parodintitis stoppen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #31
    Verstand on!
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    04.02.2011
    Beiträge
    252

    Standard AW: Parodintitis stoppen

    Zitat von Dr. Baumann Beitrag anzeigen
    Wenn es keine konstruktiven Beiträge mehr gibt, die sich einzig und alleine auf die Frage beziehen, kann man im schlimmsten Fall das Thema schließen.
    Zitat von spokes Beitrag anzeigen
    ja. Ich war schon ganz erstaunt, das es nicht an der Schilddrüse lag.
    Zitat von Dr. Baumann Beitrag anzeigen
    ?

    Wow ... selten solche konstruktiven Beiträge gelesen! Und das wird natürlich nicht gelöscht.
    ... das nenne ich mal Abschweifungen vom Ursprungsthema ... und Kindergartenniveau ... aber die ganz kleine Gruppe.

    Fein gemacht! Weitermachen ...


  2. #32
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Parodintitis stoppen

    @ juschka
    ...weitermachen
    Na gerne doch:

    Und? Jetzt verstanden?

  3. #33
    DrSeidel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    54 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    02.03.2014
    Beiträge
    4

    Standard AW: Parodintitis stoppen

    hallo,

    die beste möglichkeit einem Zahnfleischrückgang vorubeugen ist die interdentale reinigung der zahnzwischenräume. sollten tiefe zahnfleischtaschen vorhanden sei, was ja letztendlich eine parodontose ausmacht, sollten diese zahnfleischtaschen im rahmen einer systematischen parodontosebehandlung beim zahnarzt gründlich gereingt werden. es gibt natürlich eine menge von zahnpfleprodukten, die diesen reinigungsprozess unterstützen können. So bieten sich hierfür verschiedene mundspüllösungen(z.B. listerine, meridol) an. eine lösung, welche auf pflanzlicher basis gut entzündungshemmend wirkt ist salviathymol.

    beste grüße dr.seidel und team

  4. #34
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    02.10.2014
    Beiträge
    11

    Standard AW: Parodintitis stoppen

    Hallo,

    ich kann deine Angst vorm Zahnarzt voll und ganz verstehen. Bin auch so ein Schisser und hab ein Problem solange hinausgezögert, dass sich bald dieser eine Zahn verabschieden wird. Google nach Zahnärzten für Angstpatienten. Das habe ich auch gemacht und bei dem ich jetzt bin, hat mir jegliche Angst genommen.

    Ohne Zahnarzt wirds also nicht besser. Ein Freund von mir hat(te) auch Paradontitis, er hat die ganz normale Behandlung dagegen bekommen und zusätzlich eine Antibiotikum-Kur, seitdem ist die Paradontitis so gut wie weg. Weise also den Zahnarzt auf das mal hin.

    Ich wünsche dir starke Nerven!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. SPD will nach Wahlsieg in NRW Kopfpauschale stoppen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 02:35
  2. Kopfschmerz - Mit Magneten Migräne stoppen
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 10:30
  3. Erkältung - Teufelskreis der Ansteckung stoppen
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 13:11
  4. Bayern will Honorarreform stoppen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 09:40
  5. Politik: Bayern will Honorarreform stoppen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 22:00