Hallo, zusammen.

Ich habe die Krätze, hab auch schon oft veruscht diese zu bekämpfen, mittlerweile bestimmt schon 2 Jahre. habe betreits Benzylbenzoat bis 25%, Crotamiton bis 25% , Octansäure und Decansäure probiert bis ich fast verstickt bin viele öle usw. Bringt nix. Lebe Sauber, habe dann auch immer meine Kleidung eingetütet, nachm Händewaschen frisch eingeschmiert, jeden Tag Saugen und Bettwäsche wechseln Täglich duschen, 2x am Tag Wäsche Wechseln und Waschen bekomme sie aber nicht weg weil 75% der leute in meiner umgebung auch diese Milben haben aber es nicht glauben wollen oder nicht wissen wollen.



Solche bilder zu machen ist nicht einfach weil die dinger Ziemlich klein sind, und die Kanäle endweder schon aufgekratzt sind oder auf den Bildern nur schwer zu erkennen sind.



Was ich aber eigendlich wissen wollte war, was ich beim anschauen der Milben unter einem Spielzeug Mikroskop noch gefunden habe. Weiß jemand was das ist ?



Vorallem dieses Würmchen macht mir Angst!



Grüße Alex