Für eine Reportagereihe suchen wir Menschen mit ungeklärten Krankheiten

Mein Name ist Marion Schlüter und ich recherchiere für eine Reportagereihe im medizinischen Bereich.

Im Mittelpunkt stehen Menschen mit Krankheitsbildern, deren Heilung sich schwierig gestaltet. Die Patienten leiden zum Beispiel unter Schwindel, Gelenkschmerzen , Reizmagen, allgemeinen Veränderungen im Wohlbefinden oder Schmerzen. Trotz diverser Arztbesuche konnte noch keine endgültige Diagnose gestellt werden oder entsprechende Behandlungen schlagen nicht richtig an.


Wir wollen betroffene Patienten auf ihrem Weg zur Wurzel der Krankheit begleiten. Hierfür steht uns ein erfahrender Diagnosespezialist als Fachberater zur Seite.


Ziel der Reportagereihe ist es, im besten Fall, das jeweilige Krankheitsbild zu lokalisieren und entsprechende Behandlungsmöglichkeiten aufzuzeigen.


Gleichzeitig werden Diagnoseansätze und Behandlungen vorgestellt, die für Betroffene einen Mehrwert darstellen können.


Sollten sie Interesse haben sich ein Stück ihres Weges mit der Kamera begleiten zu lassen oder interessante Vorschläge haben, kontaktieren sie mich bitte unter info@mamomi-film.de


MarionSchlüter / Autorin/Regisseurin