Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Permanent leichte Blutungen nach Ausschabung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Permanent leichte Blutungen nach Ausschabung" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Helene W.
    Gast

    Standard 2 Fehlgeburten - was nun?

    Hallo,

    mein Partner und ich wünschen uns ein Kind (wir haben beide noch keines). Ich wurde im Feb. schwanger, aber nach zwei Wochen hatte ich eine Fehlgeburt. Dann wurde ich erneut schwanger im Juni und wir waren super glücklich. Leider bekam ich wieder Blutungen und Mitte August hatte ich eine Ausschabung.
    Nun haben wir natürlich große Angst, dass etwas nicht stimmt mit uns und sehen eher mit Sorgen einer neuen Schwangerschaft entgegen. Der Arzt sagt, dass jetzt noch keine Untersuchungen gemacht werden, erst nach einer dritten FG.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir etwas erzählen?
    Danke

    Helene
    Geändert von Helene W. (20.10.2008 um 14:05 Uhr)

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    12.10.2008
    Beiträge
    40

    Standard AW: Permanent leichte Blutungen nach Ausschabung

    Hallo Helene,

    tut mir Leid,dass du schon die zweite Fehlgeburt hattest.
    Bei meiner Freundin wurde vor nem halben Jahr auch eine Ausschabung nach
    einer Fehlgeburt vorgenommen und sie hatte dann 8 Tage lang danach
    Schmierblutungen,dieses sei wohl auch normal.
    Da du sie jetzt ja schon längere Zeit hast,würde ich einfach mal beim Arzt
    anrufen oder wenn du Schmerzen dabei hast vielleicht direkt zum Arzt gehen.
    Es muss ja nicht zwangsläufig was schlimmes sein und vielleicht beruhigt
    dich ja ein Anruf beim Arzt.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    08.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard AW: Permanent leichte Blutungen nach Ausschabung

    Hallo Helene,
    ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und antworte, da ich mich in einer sehr ähnlichen Situtation befinde. Ich habe gerade meine zweite Fehlgeburt in diesem Jahr hinter mir und war am Dienstag im Krankenhaus.
    Ich wollte dir schreiben, dass ich in der Frauenarztpraxis, die eine "Kinderwunschpraxis" ist, nach meiner zweiten Fehlgeburt erfahren habe, dass frau/man seit 2 Jahren auch schon nach der zweiten Fehlgeburt Anspruch auf weitere Untersuchungen hat. Also eventuell könntest du dich nach einer neuen Praxis umschauen, um vor der nächsten Schwangerschaft einige Dinge abklären zu können.
    Viel Glück und alles Gute,
    mwanao

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 13:53
  2. Methergin bei starken Blutungen nach Bauchspiegelung
    Von Alexapaass im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 21:17
  3. immer boch symptome nach 3maliger ausschabung
    Von dane im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 16:03
  4. Medizin: Tonsillitis: Weniger Blutungen nach Tonsillotomie
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 19:30