ich: 17 jahre, männlich , 185 cm, 85kg

hab seit fast 1 jahr "schwachen" würgereiz...bei stress-zunahme wie: schule, essen, trinken, kino (ich kann mich nicht mal mehr mit freunden treffen wie ich will ), jeglicher kontakt mit autoritätspersonen (eltern,lehrer ect) usw. wird der würgerreiz stärker. durch diesen "schwachen" würgereiz ist so gut wie alles für mich stress..dadurch wird der wieder stärker und döller.. bin ziemlich verzweifelt. war auch schon paar mal beim arzt. daraufhin hat ich ne magenspiegelung (war der horror!!!), war aber ohne befund... ich hab gedacht ich könnte damit leben, aber so langsam macht mich diese krankheit, oder was auch immer, kaputt. meine noten sind sehr schlecht geworden (keine mitarbeit mehr; referate ect. vermieden), d.h. das macht meine ganze zukunft kaputt bin jetzt in einem alter, wo mir schule spaß machen sollte, ich an frauen interessiert bin und dann wird es mir durch sowas verwehrt?!... fakt ist, dass ich auf jeden fall zum arzt muss, oder was meint ihr? habt ihr iwelche tipps für mich oder so was ähnliches? wäre sehr dankbar, ich weiß nämlich nich mehr weiter...

danke für die schnellen antworten