Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Petechien bei Teenager

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Petechien bei Teenager" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.05.2011
    Beiträge
    2

    Standard Petechien bei Teenager

    hallo ihr lieben,

    eigentlich bin ich kein forums-mensch, aber in diesem fall geht es um meine tochter und ich bin schon ganz verrückt vor sorge, daher hoffe ich, hier ein paar antworten zu bekommen.

    meine tochter ist 19 und bekam letzte woche, von einer minute auf die andere ganz viele petechien links und recht in ihrem gesicht, als auch unter dem kinn richtung hals. sie sagte auch, 'och, das hatte ich schon oft'....:/// ich habe es das erstemal überhaipt gesehen und bin noch am selben tag mit ihr zum arzt.

    der orderte US der Leber und der Milz an und blutabnahme am nächsten tag.

    die ergebnisse gabs dann montag: nichts. alle sin ordung, keine erhöhten leukos, thrombozahlennoraml, nichts.

    jetzt soll sie dennoch in eine spezialklinik zum testen ihres blutes, es geht wohl um die blutgerinnung und ob die thrombos evtl. defekt sind. so habe ich das zumindest verstanden...

    was kann das sein? hat hier vielleicht schon einmal jemand etwas ähnliches gehabt ? ich bin auf jeden fall für JEDE antwort dankbr und freue mich auf antworten!!!! ps.: ihre tante hat lupus, aber das hätte der arzt ja bestoimmt festgestellt, zumal sie eigentlich sonst keine symptome hat, ausser oft kopfschmerzen und müdigkeit.

    euch allen gute gesndheit und lg.)

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.05.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: Petechien bei Teenager

    hallo,

    danke für deinen post
    nein, sie hatte keine schmwrzmittel genommen:/// ich habe jetzt einen termin in der 'blutambulance# gemacht, so nennen sie das hier, die ergebnisse dauern dann zw. 10 - 14 tagen.

    ich weiss nicht genau, abe rich denke, dort werden die thrombos unter die lupe genommen............weiss das hier von euch jemand?

    WAS kann mit denen nicht stimmen? die anzahl ist ja ok, also nicht zuviel und nicht zu wenig......weiss gar nicht, wie ich die zeit jetzt auch noch überstehen soll, mir rattert nur noch das gehirn:-0

    lg an euch alle,

    damihe

Ähnliche Themen

  1. Petechien ohne Ursache!?
    Von KarinaXX im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 20:37
  2. Adipositas: Magenband verschlankt Teenager
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 17:20
  3. Übergewicht: Teenager mit Bandscheibenschäden
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 17:50
  4. Teenager treiben weniger ab
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 18:10