Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pfeiffersches Drüsenfieber /Akute Hepatitis

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Pfeiffersches Drüsenfieber /Akute Hepatitis" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    15.12.2018
    Beiträge
    2

    Frage Pfeiffersches Drüsenfieber /Akute Hepatitis

    Hallo ich hatte vor 2 Jahren Pfeiffersches Drüsenfieber nebenbei wurde eine Akute Hepatitis festgestellt. Und muss nun seither jedes halbe Jahr zur Blutabnahme und Ultraschall im Örtlichen Leberzentrum bisher gingen meine Leberwerte langsam aber Kontinuierlich zurück. Bis zur letzten Blutabnahme im November wo meine Leberwerte wieder angestiegen sind und auch noch andere Werte. Mein Hausarzt meine Abnehmen und der Arzt vom Leberzentrum meinte gar nix dazu.. Wollte mir noch eine Meinung zu den Blutwerten einholen und was NONHDL für ein Wert ist finde nix genaues darüber. Auch hat mir nie einer gesagt ob vom Pfeifferschen auch spät folgen vorhanden sein können.
    Wäre nett wenn mir einer Antwortet.

    Danke


  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    15.12.2018
    Beiträge
    2

    Standard AW: Pfeiffersches Drüsenfieber /Akute Hepatitis

    Keiner ne Antwort ?

  3. #3
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Pfeiffersches Drüsenfieber /Akute Hepatitis

    Hallo Ranger!
    Leider kann ich dazu nicht allzuviel beitragen, deine Blutfette sind zu hoch, vorallem Tricyceride, ich denke, da mußt Du auch ernährungstechnisch etwas ändern.
    Gamma GT ist erhöht, aber da können die Ärzte im Leberzentrum mehr dazu sagen, mit dem Wert NON HDL kann ich auch nicht allzuviel anfangen, er ist die Differenz aus den Messwerten von Cholesterin und HDL
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Pfeiffersches Drüsenfieber
    Von claudemir im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2014, 18:23
  2. pfeiffersches Drüsenfieber
    Von ChEcKaLiNe im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 10:18
  3. Pfeiffersches Drüsenfieber
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 18:52
  4. Pfeiffersches Drüsenfieber zum 2. Mal?
    Von mel7 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 21:02
  5. Pfeiffersches Drüsenfieber
    Von Kaeks im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:48