Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pickel ähnliches Ding am Afterausgang

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Pickel ähnliches Ding am Afterausgang" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    18.06.2011
    Beiträge
    2

    Standard Pickel ähnliches Ding am Afterausgang

    Hallo Leute,


    Ich hab seit gestern ein Pickel ähnliches Ding am Afterausgang.
    Dieser reicht aber nicht in den Anus rein.
    Hat die grösse einer Erbse und in der Mitte sieht man einen weißen Punkt.

    Ich kann normal sitzen und auch gehen.
    Hab nur ein leichtes ziehen.

    Eine Salbe Namens HAEMEX trag ich seit kurzem auf.

    Was kann das sein?

    Schöne Grüße

    PS:Ein Foto will ich Euch ersparen.

  2. #2
    Noch neu hier
    Name
    Charlene
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    Solingen
    Mitglied seit
    17.06.2011
    Beiträge
    18

    Standard AW: Pickel ähnliches Ding am Afterausgang

    Mein Freund hatte so etwas gerade. Es hat aber stark geschmerzt und gejuckt, ist später aufgegangen und hat tagelang geblutet. Beim Hausarzt kam dann heraus, dass es Hämorrhoiden sind. Die hatten einen besonderen Namen, jedenfalls waren sie tief unter der Haut (ich hoffe, dass kein echter Arzt jetzt über meine Ausdrucksweise lacht, aber bei Wiki finde ich das richtige Wort spontan nicht).

    Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen, besonders wenn Schmerzen hinzukommen. Erbsengroß klingt für mich nicht nach einem einfachen Pickel.

    Gute Besserung ;-)

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    18.06.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: Pickel ähnliches Ding am Afterausgang

    Hallo

    danke für deine Antwort.

    Nö schmerzen hab ich keine.das ziehen ist auch weg.

    das komische ding wird auch langsam kleiner.

    ich glaub das passt schon so.

    viele grüße

Ähnliche Themen

  1. Komisches Geschwür am Afterausgang
    Von santarius im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 21:20
  2. Komisches Ding am After.
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 19:01
  3. Pickel oder Ähnliches. Bitte um Hilfe
    Von David1303 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 12:28