Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Pickel am After

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Pickel am After" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Pickel am After

    Hallo,
    Erstmal klasse , dass es ein forum wie solches gibt !
    Komme auch direkt zu meinem Problem.. und zwar habe ich die letzte Woche immer mal wieder sport gemacht, dabei auch geschwitzt und mir deswegen wahrscheinlich schön den Hintern entzündet
    Habe zwischen den popbacken um den after rum jetzt viele pickel und es brennt einfach nur höllisch
    Da ich sowieso dazu neige oft, oder fast immer eine feuchte poritze zu haben .. ist das glaube ich zur Linderung nicht hilfreich.
    Hämorrhoiden sind es nicht, bzw schließe ich aus, da es optisch einfach einen riesigen unterschied macht.
    Habe auch nichts anderes gegessen als sonst, keine pafümerierten Feuchttücher o.ä benutzt. Auch kein neues Waschmittel. Also wird das denke ich einzig und allein auf den sport zurück zu führen sein.

    Wie behandel ich die Entzündung denn am besten? Könnte schmerztechnisch teilweise die wand hoch gehen
    Freitag abend hat es sich das erste mal glaub ich bemerkbar gemacht ..Samstag dachte ich dann nur... scheiße der erste moment jeder Bewegung eine qual. Habe ich aber länger gesessen, war alles gut.. bewegen durft ich mich natürlich nicht
    Wie dem auch sei,habe das den Samstag über unbehandelt gelassen und so wenig Bewegung wie möglich versucht.
    Vor dem schlafen gehen hatte ich mir dann 2 Slipeinlagen genommen,die zusammen geklebt und zwischen den Hintern geschoben .. dachte das wird über nacht doch besser sein es trocken zu halten..denn ich habe das Gefühl das es ein wenig nässt.
    Heute morgen beim raus machen habe ich diese idee aber schon wieder bereut hat die ersten paar Sekunden auch wieder unerträglich gebrannt.
    Hab mich dann unter die dusche gestellt, mit lau warmen wasser gewaschen und danach eine tube melkfett gefunden, was ich mir dann zwischen die pobacken geschmiert hab ...sowas bekommt man ja natürlich am Wochenende, wo nichts auf hat und man ne salbe holen könnte
    Wie dem auch sei, so hab ich dann irgendwie den tag überstanden... wenn laufen auch ausschaut als hätt ich mir in die hose gekackt

    Hab mir jetzt für die nacht eine mullbinde mit ein wenig melkfett eingerieben zwischen den po geklemmt, einfach um es trocken zu halten und gleichzeitig der haut ein wenig fett zu spenden.

    Morgen wollte ich in der Apotheke wund und heilsalbe von bepanthen kaufen. Generell stell ich mir aber die frage..was ist sinnvoller? Den angeschlagenen bereich trocken zu halten , indem man irgendwas zwischen steckt, oder es einfach nässen zu lassen? Und was hilft noch zur Behandlung oder evtl auch schmerzlinderung ?

    Achja, meine Lymphknoten in der leiste sind beidseitig angeschwollenen und tuen beim drauf drücken auch weh.. Könnte das von der Entzündung kommen?

    Sorry für den langen text, aber ich musste mein leiden mal los werden und hoffe der ein oder andere hat Tips für mich
    Ich danke euch schonmal .

    Lieben Gruß

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Pickel am After

    Hallo,
    Deine Eigenversuche waren alle gut und auch gut überlegt.
    Jetzt ist es an der Zeit zum Arzt zu gehen. Wenn es so schmerzhaft ist kann es durchaus auch ein Abszess sein. Das kann man leider nicht durch Ferndiagnosen beurteilen. Und leider können jetzt alle gut gemeinten Ratschläge für Dich einfach schlecht sein.
    Auf jeden Fall würde ich im Moment weder Melkfett noch Bepanthensalbe benützen. Nochmals den Ratschlag: lass es vom Arzt begutachten.
    LG gisie

  3. #3
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: Pickel am After

    Hallo,
    Habe am Mittwoch morgen den Termin beim Frauenarzt, denn angesichts der geschwollenen lymphknoten habe ich gelesen das es auch herpes sein kann
    Würde die zeit bis dahin nur gerne den Symptomen gegenwirken, statt es einfach zu ignorieren

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Pickel am After

    Hallo,
    am besten mit etwas desinfizierem behandeln. Also zum Beispiel mit Bettaisadonna Lösung abtupfen, evtl mit Bettaisadonna Salbe und Kompressen abdecken (Braunovidon wäre das Selbe). Vorsicht: nicht bei Jodallergie benützen und es macht Flecken in die Wäsche.
    Herpes glaube ich nicht, natürlich ist auch das möglich. Ich denke eher an einen Abszess. Deshalb würde ich in der Praxis nochmal anrufen, und das Ganze als dringend/Notfall einstufen. Da muss man Dich doch dazwischen dran nehmen können .
    LG gisie

  5. #5
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: Pickel am After

    Abzess kann Ich aufjedenfall ausschließen.
    Es sind ja kleine, mehrere pickel. Würde auch ehr sagen das sie ehr mit wasser gefüllt sind, statt mit eiter.
    Habe 2 von diesen Pickeln auch nah am scheideneingang. Beim wasserlassen ein höllisch brennendes Gefühl wenn dort urin dran kommt
    Bin froh wenn Mittwoch ist

  6. #6
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: Pickel am After

    Konnte meinen termin zum Glück auf morgen verschieben
    Die nacht überstehe ich auch noch

  7. #7

    Standard AW: Pickel am After

    Hallo,
    Was war die Diagnose? Ich hatte ähnliche Symptome und nun haben sich die Pickel in Feigwarzen umgewandelt, sogenannte Condolyme oder so...

Ähnliche Themen

  1. Pickel
    Von pinki82 im Forum Krankheiten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.02.2018, 07:01
  2. Pickel am Penis!!
    Von MaxMustermann im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 17:55
  3. ungewöhnlicher Pickel
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 17:35
  4. Pickel im Genitalbereich
    Von foX93 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 12:04
  5. Pickel im Ohr
    Von silvi27 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 23:32